ZitatOriginal von hansa77
Renato ist später noch gekommen...hat wohl verpennt...ka....
Steht der Strafenkatalog für die neue Saison schon?
ZitatOriginal von hansa77
Renato ist später noch gekommen...hat wohl verpennt...ka....
Steht der Strafenkatalog für die neue Saison schon?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Und was haben schwarz gekleidete damit zu tun? Bitte erkläre es mir.
Schwarzer Pulli, Seidenschal, Gefährlicher Blick
Die Bengalos im Block erschweren die Sicht
Sorry, aber das musste jetzt mal sein
ZitatOriginal von Bay_Arena
ich bin vom 11.-25. im Urlaub und keiner ist zu Haus. Weiß jemand ob das dann noch reicht oder wie das dann läuft?
Juhuuu.. Selbes Problem wie ich, nur 4 Tage Zeitverschiebung
Wie siehts denn jetzt aus? Weiß jemand, was ich abgesehen vom Geld überweisen nach Erhalt der Bayer-Post noch machen muss?
Muss eigentlic jeder FCL-DK Inhaber einzeln überweisen oder läuft das über den FCL-Vorsitzenden?
Du kriegst Post und jeder muss einzeln überweisen. Hab nen Bekannten gefragt, der wird das Geld für mich überweisen.. Aber es muss ja ne Alternative mit dem Unterschreiben geben, man kann ja nicht erwarten, dass in der Hochsaison alle zu Hause sind
Ab dem 13. Juli erhalten ja die FCL-Jahreskarteninhaber per Post den Auftrag das Geld für die Jahreskarte zu überweisen. Da ich aber am 15. Juli in den Urlaub fliege, passt das zeitlich evtl. nicht ganz, das Geld muss ja denke ich auch relativ bald überwiesen sein. Für das Problem habe ich bereits eine Lösung gefunden, ein Bekannter für meinen Betrag mit überweisen.
Das andere Problem besteht allerdings daraus, dass ich schätze ich mal auch die Jahreskarten-Vereinbarung und evtl. noch irgendwas unterschreiben muss.. Wie kriege ich das geregelt?
In der 25. Minute fänd ich passender
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...
Danke für alles!
Ich flieg am 15. Juli nach Malle
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
um die Natur zu genießen...
Jaja, wers glaubt
Ach Binz, geh ieder pemmem du alter Kneipennachtterrorist
Geh mal ausnüchtern, Joschka
ZitatOriginal von Erik M.
beim Turnier heute kam der Vorschlag auf, vor der Malle-Tour Ballermann6 zu zeigen.
Find ich gut... Da darf ich dann auch legal rein
Hab mal kurz in Alkenrath vorbeigeschaut und ein paar Fotos gemacht..
[Blockierte Grafik: http://martinbuechelde.h987379…ungs-Turnier/DSC03557.JPG]
[Blockierte Grafik: http://martinbuechelde.h987379…ungs-Turnier/DSC03580.JPG]
[Blockierte Grafik: http://martinbuechelde.h987379…ungs-Turnier/DSC03594.JPG]
Erben heute mit ner soliden Leistung, Nemeische Löwen leider genau das Gegenteil davon.. Ich tu gleich mal n paar Fotos rein
Nehm um 11.18 den Bus, um 37 muss ich umsteigen und bin dann um 42 da...
"Wir brauchen Speere, zweimal so lang wie ein Mann" - "Manche Männer sind kleiner, manche größer" - "Hat dir deine Mutter wieder was über mich erzählt?"
Ich find meine Kamera übrigens immer noch nicht, aber werd mir für Morgen eine leihen.. Bin bis etwa 15 Uhr da und mach ein paar Fotos
ZitatOriginal von Erik M.
Absiolut vertrauenswürdig der Mann, ist in meinem Fanclub.
Das heißt nix
Aber tolle Aktion