nein, bitte direkt nach der Anmeldung bzw eine Woche spätestens danach überweisen.
Danke, mache ich dann noch nachher
nein, bitte direkt nach der Anmeldung bzw eine Woche spätestens danach überweisen.
Danke, mache ich dann noch nachher
Ich muss doch erst das Geld für eine Kombitour überweisen, wenn ich eine Bestätigungsmail bekommen habe, oder?
Also ne richtige DVD erstellen, die die Ordner "VIDEO_TS" und "AUDIO_TS" hat? Weiß grade nicht, wie man das nennt.. Aber dafür gibts sicherlich Programme oder?
Wie kann ich eine einzelne Film-Datei im .avi-Format, die ich auf DVD oder CD brennen möchte, über die Playstation 2 abspielen?
Einfach auf die CD/DVD brennen funktioniert nicht, auch nicht in anderen Formaten... Vielen Dank schonmal!
Buche morgen 1 Woche (19.08. - 27.08.) Malgrat de Mar wieder mit RUF-Reisen.. Freu mich schon
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat
ZitatOriginal von Toto
Ich wusste garnicht das der November 31 Tage hat und am Freitag der 31. ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn der 31. ein Sonntag ist, ist der erste ...nartürlich ein Mittwoch.
Wurde schonmal angesprochen hier, sorry für den Fehler!
Danke an Borsten Mama für die perfekte Mitfahrgelegenheit!
Wusste gar nicht, dass ich die Dateien noch online hab. Also wen es interessiert, der findet unter http://maddin1994.ma.funpic.de/lev/Gesaenge/ eine Übersicht einiger Fangesänge. Diese werde ich jedoch aus Zeitgründen nicht mehr aktualisieren!
ZitatOriginal von Der Krieger
Das war die beste Antowrt die es geben konnte für die scheiß kontrolliererei vor dem Gladbach-Spiel!
Original Ballermann Sangria (3 Liter) beim Netto in Schildgen für unfassbare 0,99€!!! Ausgezeichnet zwar mit 1,99€, an der Kasse abgerechnet wird aber weniger
ZitatOriginal von Scheler [SVB]'95
SG Solingen BHC gg. Interaktiv Solingen e.V. B-Jugend
Und warum ist das wichtig? Wenn ich irgendwo ne Fahne mitnehmen will, dann mach ich das halt, oder nicht?
Nur dafür brauchst du erstmal ne Fahne
In Norwegen gibts übrigens auch sehr feinen Kräuterschnaps, wie der hieß aber leider wieder vergessen
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Und vielleicht kann man dort ja auch noch ein wenig in den Genuss von norwegischen Spezialitäten
Durchgehend ein wahrer Genuss. Google wird euch sagen, was ihr unbedingt probieren solltet. Ganz wichtig: Sucht euch ne Imbissbude, an der ihr Lefse kaufen könnt, ein wahrer Traum
ZitatOriginal von Hurricane04
Mal ne Frage: Wo werden die 140 Zugtickets von der Fanbetreuung Morgen noch verkauft?!
Kriegst du bei Paffi und Franky, die beiden werden vor Abfahrt rund um den Bahnhof anzutreffen sein. Am ehesten wirst du sie wohl vor dem Bahnhofs-Kiosk antreffen
Wo sind denn jetzt die Befürworter von Durchsuchungs-Zelten? Gibts davon immer noch so viele?