ZitatOriginal von remscher bayer boy
Finally Red II - Shirt
!!!
ZitatOriginal von remscher bayer boy
Finally Red II - Shirt
!!!
ZitatOriginal von bastian1986
ich finde es schon arm wenn in der erstenv reihe möchtegern ultras in schwarzen t- shirts stehen und nichts zur stimmung beitragen.
und ihr wollt unsere ultras sein?
da habe ich 1000mal die haberlands erben lieber denn die versuchen wenigestens auf die fanszene einzugehen sofern es denn aus dem oberrang möglich ist
Junge, Junge, du hast sie doch auch nicht mehr alle.. Unabhängig davon, wer vorne in der ersten Reihe stand, der größte Teil davon hat etwas rotes angehabt. Ich glaube auch, dass aus diesem Bereich mehr Fangesänge angestimmt werden, als aus jedem anderen Teil des C-Blocks. Aber da hast du scheinbar ne andere Meinung als ich und ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock mit dir darüber zu diskutieren.
Freut euch demnächst auf eine weitere Überraschung in Sachen Blockstars
Es sind noch genügend Shirts da, kauft die Teile! 5€ für nen T-Shirt ist eigentlich so gut wie nix
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich saß in dem Bus. Was war das eigtl? Hab nicht kapiert wieso er da anhielt.
Um auf den zweiten Bus zum warten. Anhalten an sich wäre ja in meinen Augen noch akzeptabel gewesen, aber dann auch noch Rückwärts zu fahren, geht gar nicht
Nicht zu vergessen, die Aktion des vorderen Busses auf dem Standstreifen der Autobahn
ZitatOriginal von xBrownstonex
Hm, ist das Saisonfinale denn jetzt so besonders? Wenns ne Art Meistershirt wäre könnte ich es noch verstehen. Aber wenn wir nur um Platz 3 oder 4 spielen?
Wir werden mit vermutlich weitaus mehr Fans nach Gladbach fahren, als für uns sonst bei einem Auswärtsspiel üblich. Wenn dort alle in Rot erscheinen, möglichst noch mit dem neuen Shirt, kann man zeigen, das wir auch optisch eine Gemeinschaft darstellen. Platz 3 ist übrigens immerhin Champions-Legue
ZitatOriginal von Zigby
Gilt das Wochenend Ticket denn auch in BaWü?
Meine mich entsinnen zu können mal ein Wochenend Ticket NRW gekauft zu haben.
Wochenend-Ticket ist in allen Nahverkehrszügen (Regionalexpress, Regionalbahn und S-Bahn) in ganz Deutschland gültig. 37€ für 5 Personen
@Loui: Ich verweis mal auf den Wikipedia-Artikel zum QuerDurchsLand-Ticket. Falls du es nicht grade mit dem Wochenend-Ticket verwechselt haben solltest, fällt euer Vorhaben glaub ich in Wasser http://de.wikipedia.org/wiki/Quer-durchs-Land-Ticket
Lächerlich...
Habt von mir ebenfalls ne PN!
ZitatOriginal von Voronin1802
Bei der NK12 kann sich jede x-belibiege Person anmelden, zu einem Saisonbeitrag von 12€ seh ich das richtig?
Richtig
ZitatOriginal von 0160
Weiß jemand, ob es noch Karten (Steh- und Sitzplatzkarten) für das Spiel in Stuttgart gibt. Der Online-Shop funktioniert nicht.
Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!
Bei Vorlagen-Wünschen könnt ihr euch weiterhin an mich wenden!
Mit der Hauswand find ich stark, dann hab ich als Zuschauer, falls ich denn überhaupt erwünscht sein sollte, auch meinen Spaß
Ich hab auch keine bekommen, 14.12 gestern
Habe immer noch ein Entlastungszug-Ticket über.. 4€, Übergabe am Bahnhof. Am Besten heute per PN, wer mich kennt auch über Handy oder morgen persönlich
Hab doch noch nen Entlastungszug-Ticket nach Dortmund übrig. Kostet 4€, Übergabe am Bahnhof.. Bitte melden!
ZitatOriginal von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/12032010%20Training/IMG_2787.jpg]
Jetzt weiß ich auch, woher unser Trainer diese bekloppte Idee mit dem Huckepack heute hatte