Beiträge von Maddin

Zitat

Original von YBL-McPorck

So hießen die aber nicht, das hat nur irgendwer mal auf ne Kassette geschrieben und es so verbreitet. Die Truppe hatte glaube ich damals keinen Namen, kann mich nicht mehr so genau an das Gespräch erinnern^^

Es ist spät in der Nacht.. Die hießen aber nicht Oberste Heeresleitung, oder? Glaube das sind zwei Gruppen..

Ich werde beim nächsten Heimspiel ne Unterschriften-Sammel-Aktion starten, um dem Verein den längst fälligen Torwart-Wechsel schmackhaft zu machen. Wer mich unterstützen möchte, kann mir gerne eine PN schicken :levz1 :LEV18

Zitat

Original von Die Tannenhorsts

Sehe ich auch so! Menno, der Butt war viel besser.. der war auch netter und noch nen Tick niedlicher :D

Sollten mal irgendwie auf den Unmut unter den Fans aufmerksam machen, damit sich da die Verantwortlichen mal was einfallen lassen.. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen

Zitat

Original von Pivopete

und genau das ist es was meines erachtens das problem ist. man scheint ihn hier garnicht kritisieren zu dürfen. das das seiner entwicklung eher abdinglich ist, liegt auf der hand.

Ich sag ja auch nur die Wahrheit, ich wollte das schon immer mal schreiben.. :LEV16

Man, man, man.. Dieser Rene Adler ist ja wohl der schlechteste Torwart, den wir seit Jahrzehnten hatten. Der wird immer nur hochgejubelt, dabei ist der eigentlich sowas von schlecht :LEV17

Zitat

Original von Supporter

Bevor du hier Schnellschüsse abgibst, wie sieht denn die Fehlermeldung genau aus??

Gibt nicht direkt ne Fehlermeldung. Ist dieser übliche Bildschirm, der kommt, wenn man Windows irgendwie falsch beendet hat. "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden [...]"

Hallo zusammen,

ich habe grade ein Problem mit meinem Netbook (Asus Eee PC) und diesmal wirklich ein etwas ernsteres.

Es scheint so, als ob ich mir einen Virus eingefangen hätte, habe schon seit einigen Tagen immer wieder Fehlermeldungen bekommen, die ich aber nicht weiter beachtet habe. Beim letzten Benutzen ging noch alles ohne Probleme, heute kriege ich das Betriebssystem nicht mehr als laufen. Direkt nach dem Starten kriege ich die Meldung "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.." inklusive den Möglichkeiten Windows im Abgesichterten Modus, als letzte bekannte Konfiguration und Normal zu starten. Nichts davon klappt und nachdem Windows kurz lädt, erscheint der selbe Bildschirm. Auch die Möglichkeiten beim Drücken von F8 nach dem Starten führen nicht weiter und enden genauso.

Hätte das Netbook ein Laufwerk und wäre eine Windows-CD dabei gewesen, hätte ich eure Hilfe denke ich mal nicht benötigt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter :LEV9

Zitat

Original von Flo..
    na hoffentlich werden wir davon mal nicht so viele in köln wieder los..

Das liegt allerdings an jedem einzelnen Käufer und man sollte sich beim Kauf bewusst sein, dass so ein Schal eher zur "Beute" gehören wird als ein Schal aus dem Fanshop :levz1