1. Schädel
2. Ziege
3. Nik
4. Bayerbolz3000
5. Borsten
6. Manni
7. Borsi
8. Mike
9. Coco
Kann leider doch nicht kommen, hab heut ne Sitzung vom Sportverein..
1. Schädel
2. Ziege
3. Nik
4. Bayerbolz3000
5. Borsten
6. Manni
7. Borsi
8. Mike
9. Coco
Kann leider doch nicht kommen, hab heut ne Sitzung vom Sportverein..
ZitatOriginal von Maddin
Nur noch eine Zugkarte übrig!
Nix mehr übrig!
ZitatOriginal von Maddin
Mittlerweile hab ich 2 Karten für den Entlastungs-Zug nach Bochum übrig.. Preis pro Karte jeweils 3€, Übergabe vor der Abfahrt. Bitte PN!
Nur noch eine Zugkarte übrig!
Mittlerweile hab ich 2 Karten für den Entlastungs-Zug nach Bochum übrig.. Preis pro Karte jeweils 3€, Übergabe vor der Abfahrt. Bitte PN!
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Wenn wir jetzt noch das "Jupp, Jupp, Jupp" mit EINEM kräftigen "HEYNCKES" abschliessen wär´s perfekt. Dieses "Heynckes, Heynckes..." im Anschluß kommt nicht richtig rüber.
Ich hab das Spiel krankheitsbedingt nur im Fernsehen geguckt und du weißt gar nicht wie unfassbar laut das rüber kam
ZitatOriginal von Predator
An wen kann ich mich da wenden?
YBL-McPorck
Hat auch jemand Fotos gemacht?
Ich hab ja nix dagegen, wenn der gesamte Oberrang mit Bannern behängt wird, auch wenn sie persönlich nicht meinen Geschmack treffen, aber ich hab was dagegen, wenn wie schon erwähnt, aktive Gruppen ihre Banner überm E-Block aufhängen müssen
Aber warum muss denn ein aktiver Fanclub, die im C-Block steht und von da aus supportet ihren Banner über den D-Block hängen, während ein nicht gruppenbezogenes Banner überm C-Block hängt, welches genauso gut im D- bis E-Block hängen könnte?
Bayerbolz, biste dabei?
Ich hätte auch nicht erkannt, dass da Renato Augusto draufsteht, wenn ichs nicht gewusste hätte.. Steinigt mich!
ZitatOriginal von turtle 04
Mea culpa. Allerdings ist der Fehler auch durchs Lektorat gekommen (nicht wahr Patrick... :LEV8)...
Öh, mir ist es auch nicht aufgefallen.. Egal ist passiert und ich hab meinen Kalender immer noch nicht, der liegt jetzt zwei Wochen lang in der Fankiste und wartet auf mich
ZitatOriginal von campino89
Also gegen noch 1-2 Tore hät ich irgendwie nix
Kurzer Offtopic:
Bin mir nicht mehr ischer entweder Klinsmann über sich und rizitelli oder umgedreht, hat danach aber noch korrigiert "äääh quartett"
Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio von Jürgen Klinsmann
Ich hab auch noch ne Karte für den Bochum-Entlaster übrig.. Könnt mir bis 12.30 noch ne PN schreiben, ansonsten mich direkt am Eck oder im Stadion ansprechen
EDIT: Heute nicht am Stadion! Übergabe nächste Woche am Bahnhof möglich
1. Schädel
2. Ramelinho
3. Buli
4. Ziege
5. Nik
6. Bayerbolz3000
7. Maddin
Da ist Praktikum vorbei!
Hab leider Praktikum und schaffs zeitlich nicht...
ZitatOriginal von Dope
Stadioneck....!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht diese heruntergekommene Eckkneipe wo immer die ganzen Hooligans rumlaufen?
ZitatOriginal von BayerVon1904
solche sachen geben mir das gefühl, endlich mal was richtig geiles in meinem leben erreicht zu haben
Wie Gefühle einen doch täuschen können...
Ich freu mich drauf