hab mich bei liga 5 beworben würde mich freuen wenn ich noch eingeladen werden würde
Beiträge von vidal007
-
-
kann man noch irgendwie mitmachen?
-
haben wir kein geld mehr? kramer umsonst zurück, stalfylidis umsonst zurück und ramalho ablösefrei....
-
ich war in freiburg, die bayern haben das spiel nicht hergeschenkt
-
der abstiegsampf wird richtig geil, hoffe, dass es freiburg noch schafft.am liebsten wäre mir wenn der hsv, paderborn direkt runtergehen
-
super MAINZ
-
aus meiner sicht ist alles andere wie eine vertragsauflösung eine überraschung so leid es mir für den fussballer spahic tut ,menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, hab nur das video gesehen, was aus meiner sicht ziemlich aussagekräftig ist
-
-
son und hakan sind bisher nicht so im spiel
-
-
natürlich müssen kies und robbie die reinmachen, aber ich finde, das die vom karim die größte war
-
wir reden ja nur über das spiel weil karim gestern nicht die 100% reingemacht hat, sonst würde heute über ein verdienter sieg geredet, da kam man dem trainer doch keinen vorwurf machen
-
-
ich bin auch über die 4-6 verlorenen punkte enttäuscht, aber bin ich davon überzeugt, dass wir noch luft nach oben haben, wenn wir die ganzen punkte mit glück geholt hätten wie zb bremen gegen uns wäre ich mehr in sorge
-
wer ist eigentlich der marlon frey, hab ihn jetzt bei transfermarkt.de gesehen?
-
habe es so übernommen, hab es gerade auch gesehen,
-
wieso sollte es nicht gehen
-
laut kicker
Zenit St. Petersburg
-
Benfica Lissabon
-:- (-:-)
Bayer 04 Leverkusen
-