die ziegen muessen mal wieder eine auf den sack kriegen damit ruhe herrscht bei denen
Beiträge von vidal007
-
-
marco reus würde ich mir wünschen nur ich denke mal dass der zu teuer ist
-
patrick helmes hat sich am oberschenkel verletzt
-
das ist ein superwochende wir schlagen den blender und die mädels schaffen den klassenerhalt
-
ich hoffe das dem marin mal einer richtig umgrätscht (wuensche es zwar keinem ) damit er mal lernt seine scheiss fallerei zu lassen und die schiris nicht mehr jedesmal darauf reinfallen
-
mir ist der helmes lieber wie derdyiok der ruht sich genauso aus nur das helmes noch tore macht
-
zurück zu adler meint ihr wirklich manU zahlt 25 mio wene nurnch ein jahr vertrag hat
-
aber er macht im moment keine tore
-
ich habe derdiyok nicht viel laufen sehen sondern nur meckern und an helmes stelle hätte ich mich auch aufgeregt aber nicht in der öffentlichkeit
-
gegen die bayern macht helmes 2 tore und dann jubeln alle ihm wieder zu die ihn niedermachen ich bin froh das wir einn wie ihn haben weil er auch an schlechten tagen ein event. zwei gegner bindet
-
in der bundesliga wären bestimmt 15 andere klubs froh einen so "limtierten" stürmer wie helmes zu haben ich bin froh das wir in haben er hat zwar erst 3 tore gemacht aber damit uns schon punkte geholt z.b. in hannover und jetzt die führung gegen lautern
-
christian schulz von hannover
-
richtig hauptsache 3 punkte
-
sehe ich genauso vorm erstenmal muss er quer legen da steht derdiyok ganz frei der schiebt den locker rein ins tor
-
wenn interessiert das den 3 punkte sind 3 punkte
-
-
-
-
ganz klar verdient verloren wer so einen mist zusammenspielt
-
die vertragsverlängerung ht ja nichts mit dem vertrag zwischen den beiden verein was zu tun sondern nur mit spieler und verein