mich würde interessieren ob die 30 % klausel auch für eine vertragsverlängerung gelten da dies eigentlich nichts mit dem erstvertrag zutun hat
Beiträge von vidal007
-
-
man(n) muss ein fuchs sein und nicht nur einen buschigen sch... haben
-
morgen würde ich mir zwei stürmer wünschen und den sam gegen den silvestre spielen lassen um seine geschwindigkeit auszunutzen
-
was würdest du den über den kirsten sagen der ja auch "nur"tore gemacht hat und sonst nichts
-
super leistung noch das 0-3 machen dann etwas schonen und eventuell früher wechseln
-
schade finde ich das ich nirgends im fernsehen spielberichte über unsere a und b jugend sehen kann
-
man hätte ihn ja auch gleich nach dem 3 0 bringen können das wären ja etwa 20 min was wenigsten etwas zeit wäre und nicht nur 5 min
-
super leistung
-
gratulation an ihn für sein erstes tor hat er sich verdient
-
in belgien wurde doch ein verein aufgelöst da sind ein zwei dabei die interessant wären
-
vidal müsste einfach mal die leichtsinnsfehler abstellen (wie gegen Gladbach) und sich auf sein spiel konzentrieren (wie in münchen ) dann würde er auch mehr im blickfeld der grossen stehen
-
wenn zwei polizisten dort waren werden die bestimmt alles aufgeschrieben haben
-
wenn zwei polizisten vidal vom unfallort fahren lassen ,dann ist das doch keine fahrerflucht ???
-
ich würde berlin nicht schon abschreiben erst mal schauen wie die mit gekas und ein zweianderen neuen (streit?) aus der winterpause kommen
-
ich kann mir vorstellen das es den tausch adler gegen kroos + x geben wird im sommer was meint ihr
-
lieber ins ausland nicht das der in der rückrunde oder nächstes jahr wieder gegen uns trifft
-
die anderen können auch fussballspielen mich ärgern mehr die zwei punkte aus dem heimspiel gegen dortmund als das spiel auf schalke
-
-
wir sind nach elf spielen UNGESCHLAGENER tabellenfüher und haben schon in hamburg in wolfsburg auf schalke zuhause bremen und hoffenheim gespielt bis auf die bayern hatten wir alle mannschaften aus der oberen tabellenhälfte wass wollt ihr eigentlich noch
-
ja der elfer war berechtigt
danke an alle für die guten ergebnisse für die 5jahreswertung