hätte mich gefreut wenn der jupp nach dem 4 0 mal den kaplan eingewechselt hätte
Beiträge von vidal007
-
-
schön endlich mal einer der einen freistoss mal reinschiesst
-
denke mal das wir wieder mit der selben aufstellung wie gestern spielen sollten
-
das beste war, dass die italiener gestern noch schlechter waren und zweimal verloren haben
-
trotz der durchschnittlichen ergebnisse noch punkte gut gemacht auf die italiener obwohl bei uns zwei auswärts und von denen zwei zuhause gespielt haben
bei punktgleichheit zählt doch der direkte vergleich oder -
lasst den jungen doch seine reha machen wo er will hauptsache er wird wieder fit
-
inzaghi ist schon ein phänomen hat F-Ü-N-F (5) ballkontakte und macht zwei tore unfassbar
wäre schön gewesen wenn milan nicht gewonnen hätte wegen der fünfjahreswertung -
bankbürgschaften und kredite oder ähnliches dürfen nicht aufgeführt werden stand letzte woche in der sport bild
-
die vereine müssen in einem jahr mehr einnehmen als ausgeben
-
die frauen haben 2:0 (0:0) in calden gewonnen
hat jemand fotos von spielen der frauen ??? -
da ich auch im tor spiele bin ich der meinung das er bei dem ball alles richtig gemacht hat und auf nummer sicher gegangen ist
-
geschont für samstag
-
was jemand neben dem platz macht spielt keine rolle wenn jemand bei edeka arbeitet und dann bei rewe einkauft dann spielt das auch keine rolle
-
diesmal nicht ganz so stark aber trotzdem gut
-
wenn er das tor aus drei meter noch macht wäre es besser für die nerven gewesen
-
gegen starke mannschaften mit vidal und mit kroos devensiver mannschaften anfangen
-
man müsste denselben eintritt für gästefans verlangen wie die anderen von uns wollen
-
ich denke dass es das beste für ihn wäre wenn er wechseln würde
-
wenn ich aber sehe wieviel tore die bisher geschossen haben und daran wird ein sürmer nunmal gemessen
-
dann muss ich mir heute abend ,mal die sportschau schon um 18.00 uhr anschauen