ich persönlich halte vom loddar als trainer sehr viel
Beiträge von vidal007
-
-
wenn helmes weg will könnte man ja van der vaart kaufen wir hätten ja dann noch richie eren fanis und kiess also 4 stürmer
-
am besten sehen die beachvolleyballerinnen bei olympia aus
-
respekt vor union
-
spieltag 1: 5/5
spieltag 2: 5/5
ist ja auch sehr schwer -
bri mir ist auch noch keines angekommen
-
was ich schade finde das es nie spielberichte in form von videos von den jugendmannschaften gibt
-
:LEV8wie mwäre es den mit uwe rahn toni turek fritz und ottmar walter
-
habe in iirgendeiner zeitschrift (nicht BILD) mal von einem mexikaner gelesen der das ganze zeug hat und der noch 20 andere mittel hat die noch nicht entdeckt wurden
-
es ist aber schon komisch das gerade aus so einem land wie jamaica soviele gute sprinterkommen ich bin persönlich der meinung das alle die im finale standen mittel zu sich nehmen
-
hätte aber dann ein eigentor machen müssen
-
schade hätte ja mit etwas glück schon 2 tore dieses jahr mit dem kopf "geschossen" super spieler genau so ein abwehrspieler wie wir in brauchen
-
die grosse chance in der 66. min muss er machen sonst sehr gut gespielt
-
habe als mitglied dieses jahr weder eine einladung zur saisoneröffnung bekommen noch das jahresheft wie ist es bei euch
-
auf sky nach dem spiel von heute abend
-
wen er geht möche ich gerne mal sehen wer so auf dem platz kämpft wie er
-
mit giovanni dos santos könnte ich mich auch :bayerapplausanfreunden
der wäre bestimmt auch finanzielle machbar wenn barnetta geht -
:LEV16als profi sollte man seine schäfchen so schnell wie möglich im trockenen haben deshalb kann man pantelic keinen vorwurf machen
-
giovanni dos santos würde ich mir wünschen
-
wer in der südamerika meisterschaft den rekord mit 12 toren aufstellt und das in 7 spielen der is bestimmt nicht schlecht man könnt in ja kaufen und dann erst mal verleihen wie damals barnetta nach hannover