barnette für mehr als 10 mio verkaufen dafür lulinha sowie thiago heleno für die abwehr und den guten alten marcelinho holen für ein zwei jahre
Beiträge von vidal007
-
-
an barnettes stelle verstehe ich das wenn ich den rolfes manchmal sehe und der trotzdem immer spielt dann weiss ich auch nicht
-
er muss die leistung aber erstmal über eine längere zeit mal zeigen und nicht nur ab und zu
-
ich glaube mich zu erinnern, dass ein hooligan von seinem verein ein bundesweites stadion bekam aber vor gericht erstritt dass er zu auswärtsspielen kann da ein verein kein hausverbot in einem anderen stadion erteilen kann da es kein hausrecht hat
-
als neuen trainer wünschte ich mir mourinho für die bauern dann hätte der uli nicht mehr soviel spass auf der bank
-
das mit den trainer meine ich ernst was hat den der slomka aus der schalker mannschaft rausgeholt viertelfinale cl denn 4platz in der bundesliga und der veh hat die schale nach stuttgart geholt
-
trainer entweder den veh oder vielleicht slomka
mit der mannschaft hätte skibbe den europacup erreicht latztes jahr hatte der keinen sturmer der 15 oder mehr tore schießt -
barnette für 15 mio weg den rolfes auch nach solchen leistung wie gestern dafür Miranda -Thiago Heleno - Lulinha - und den lars bender dann hätten wir auch etwas auswahl
-
ich wäre für armin veh
-
da haben wir ja einen tollen sportdirektor der nur so etwas wie das ist fussball rausbringt der uli hätte was ganz anderes mit dem schiri gemacht aber der rudi ist viel zu lieb mit ihm kann man es ja machen
-
das bittere ist ja auch wenn ein profi nach dem spiel in einem interview sich über den schiri beschwert dann wird er ja gleich gesperrt oder bekommt eine geldstrafe vom dfb was in deutschland ja nicht sein kann da wir in einem land leben wo das recht zur freien meinungsaüßerung gibt daher würde mich ja mal interessieren ob die strafen vor einem ordentlichen gericht überhaupt durchkommen würden
-
selbst nach den fernsehbilder hat der noch nicht mal die eier zuzugeben das er uns klar benachteiligt hat am besten der sollte mal ein paar wochen nicht pfeifen so ein feigling da finde ich andere besser die wenigstens zugeben, dass sie fehler machen
-
so weit ich mich erinnern kann hat er heute das tor vorbereitet und gegen köln das erste eingeleitet daran sieht mandass der jhunge schon spielen kann der sollte mal die ecken schießen die waren heute nicht so pralle
-
wenn wir morgen gewinnen würde ich sogar sagen ,dass wir noch berlin einholen
-
kann alles so bleben morgen ein sieg und wir sind wieder dabei
-
man hat beim 1 0 ja esehen was toni kross für eine spielintelligenz hat, hoffe das labbadia in jetzt mal öfter ranlässt
-
schade das der hans weg will wenn der gespielt hat dann brauchte man keine angst haben
-
wenn die alle nicht so blind vorm tor wären dann ist eal wer im tor steht gegen bochum da MÜSSEN die einfach rein die dinger von sinke henrique der einen torwart anschiesst der auf dem boden liegt oder kießling der beim laufen fast über den ball stolpert und dann auch noch über das fast leere tor schießt tut mir leid wenn ich in der kreisliga so chancen auslassen würde dann könnte ich gleich zur auswechselbank
-
so schlecht wie einige spielen müüsen die mal eine pause machen zum beispiel der castro dafür mal einen sarpei im mittelfeld statt dem rolfes und barnetta mal zdebel und dum vorne statt rolfes mal den charisteas
-
ich hoffe das in 1- 2 jahren die 6 + 5 regel kommt weil dann auch die engländer dann probleme haben da arsenal ja nur mit ausländern aufläuft