hätte dortmund nur udinese rausgeschmissen da wäre richtig gut für die 5 jahreswertung
Beiträge von vidal007
-
-
2 0 ronaldo
-
wer hat stream bitte nachricht
-
dstatt chelsea wäre mir manu viel lieber gewesen da die auch eine sehr gute jugend :LEV6arbeit haben und sehr gut scouten
-
wenn man das 1 1 macht und der gegner dann auch noch mit zehn man spielt dann hätte man ja gleich danach einen dritten stürmer bringen müssen um die verwirren beim gegner schneller auszunutzen
zitat ferguson: nach einem gegentor ist der gegner besonders anfällig: -
wenn rolfes warten will ob wir uns für europa qualifizieren dann soll er mal gas geben oder gleich gehen er bringt ja auch nicht gerade überagende leistungen mit deine querpässen wenn er ja wenigsten mal so in die zweikämpf gehen würde wie vidal
-
für fünfzehn mio gleich verkaufen und dafür buonanotte holen + einen guten innenverteidiger
-
jetzt wieiss man warum er in der abwehr spielt und nicht vorne im sturm
-
vielleicht sollte er zu einem klub wie frankfurt oder in der kategorie ausgeliehen werden
-
der kiessling muss einfach den ball vorne mal reinmachen der helmes macht den nachts um drei
-
mehr torgefahr als kiessling der blinde
-
leider fällt im mittelfeld der mann aus der sich am meisten den arsch aufreisst hoffe das kroos dann wenigstens sein großes talent zeigt
-
mein ziel ist der uefacup am besten über die liga
-
als profi sollte man so einen schon mal machen genau wie der von sinke
-
nach dem 1 1 hätte gleich ein dritter stürmer kommen müssen um die gegnerische mannschaft gleich vor mehr probleme zu stellen
-
mit etwas glück kann der uefa cup endlich wieder dahin wo er hingehört nämlich nach deutschland da ja fast alle grossen schon raus sind
-
früher gab es doch schon mal eine reserverunde die aber schnell wieder abgeschafft wurde die idee ist ja nicht schlcht die besten spieler aus der resverve kann man ja dann immer noch an andere klubs aus liga zwei oder drei verleihen
-
nächste wöoche steht zwar berlin noch an der spitze aber nachdem wir dort gewonnen haben sind wir dann nur noch 4 punkte dahinter
-
ist doch egal wen wir haben wir schaffen es auch so in den europacup
-
eine schlechte leistung von adler aber ich denke mal das er in hoffenheim uns die drfei punkte rettet wenn auch wieder henrique in der abwehr spielt und sinke im mittelfeld