man muss aber auch sagen, dass kies viel abgekriegt hat und da nicht viel gepfiffen wurde vorlallem nielson hat mehrfach gefoult, wo nichts gepfiffen wurde, jedvaj hätte rot sehn müssen, aber auch der spieler von kopenhagen in der 90. minute, der spahic( den ic nicht schlecht fand) klar tritt ,wo der schiriassistent direkt daneben steht
Beiträge von vidal007
-
-
-
das sind ja nur die zahlen für die öffentlichkeit, wie die beträge in wirklichkeit waren, weiss von uns keiner
-
ich bin froh, dass real gewonnen hat, wäre schlimm gewesen, wenn die kloppertruppe von atletico das ding geholt hätte
-
bisher nicht schlecht
-
-
-
-
daniel didavi vom vfb
-
bitte hol uns den 4. platz
-
-
DANKE!!! mehr kann ich dazu nicht schreiben
-
-
-
...das 0:1 war in der dritten Minute zu leicht. Nur standen wir da auch nicht gut und kamen mit dem Pressing von Paris nicht zurecht. Aber, danach spielte das Team von Minute zu Minute besser, wurde mutiger und hatte Paris fest im Griff. Genau da kam das Gefühl auf das wir dann wieder durch irgendetwas , einen dummen Fehler oder ähnliches, Paris wieder ins Spiel holen. Die waren schlicht abgemeldet, waren nicht mehr bereit wirklich zu laufen usw. Und dann dieser 11er der einfach lächerlich ist.
Bis dahin zeigte das Team sehr guten Ball. Mit so einem frühen 0:1 im rücken schon CL Würdig und auch in Teilen Klasse.
Das 0:3 war dann in der Phase einfach tödlich.Sam, Rolfes raus und dafü junge frische schnelle Leute mit Hunger rein.
paris im griff, ich she ein anderes spiel -
-
-
-
-