Beiträge von vidal007
-
-
hoffe, dass er das nä. saison auch bei uns zeigt
-
ich wünsche mir, dass magath in england erfolg hat, damit man dort auch mal sieht, dass es gute deutsche trainer gibt
-
fand es ganz gut von uns wenn man sieht wer da gespielt hat, ryu , öztunali fand ich gut und bei denn anderen hat man auch gesehen, dass sie was können,
-
arsenal dreht spiel 2-1
-
1 0 für west ham gegen arsenal
-
die reds müssen nur hoffen, das suarez nicht ausfällt, wobei für mich chelsea favorit ist die spielen noch nicht so gut, stehen aber trotzdem oben dabei
-
Maulburg LANDKREIS: Lörrach
-
psv und bordeaux raus, hätte ich nicht so erwartet
-
besser wie holzi der sich in der form so nicht präsentiert hat
-
am schlimmsten sind die schiris heute, was die an abseits übersehen....
-
ok, hab ich noch nicht gewusst, aber es gibt ja einen tätigkeit in einem leichten und schweren fall wo ja auch unterschiede gemacht werden,
-
kommt erstmal darauf an, was im spielbericht steht, grobes foulspiel oder tätigkeit
-
sein allgemeines auftreten ist super, ist bisher soweit ich mich erinnern kann in kein fettnäpfchen getreten,
-
ich bin schon der meinung, dass man dafür rot geben muss, da eine verletzung in kauf nimmt
-
ich weiss, aber für ein paar minuten sollte es trotzdem reichen, wenn die qualität da ist
-
wenn er in der 2 liga noch nicht mal eingewechselt wird, glaube ich nicht, ob er uns weiterhilft
-
das spiel der bayern gegen nürnberg war ein regelverstoss des schiris, da der linienrichter auf tor entschied was er nicht durfte und das ist ein regelverstoss, das was in hoffenheim war ist eine fehlerhafte tatsachenentscheidung, daher ist das spiel der bayern nicht gleichzusetzen mit dem leverkusener und auch kein präzidenzfall
-
der einwurf war noch nicht ausgeführt
-
ich wünsche ihm hier einen tollen einstieg bei uns und dass ihm alle einen echte chance geben
PS gegen hoffenheim auf jedenfall spielen lassen !!!!