gleich geht es in der ard los
Beiträge von vidal007
-
-
-
-
-
komme aus Lörrach-maulburg
-
in europa halte ich immer zu den deutschen mannschaften!!!
der puyol hat sich erneut verletzt, so wie es aussah auf den ellebogengefallen, sah verdreht aus
-
@ tucho1978 --gegen berlin hat rolfes verschossen
-
komme nicht auf die seite, kann mir jemand die genaue adresse per pn schicken
-
wenn die berliner angst hatten, dann dürfte in der kreisliga kein zuschauer dabei sein was da von den zuschauern rüberkommt an beleidingen und bedrohungen gegenüber den gästen und dem schiri
-
bei uns war es damals die 86 min. ich erinnere mich noch daran, weil wir uns darüber in der schule unterhalten haben, da ein kumpel von mir stuttgart fan ist
-
wenn deinen eltern ein job angeboten wird, dann nehmen die dich eben mit, so werden die international transferverbote umgangen, man muss auch mal sehen wie barcelona seine jugend "aufbaut" und nicht immer nur die jugendarbeit loben.
-
talent erkannt.... sicher ausgerechnet in barcelona lungern solche talent an jeder ecke rum, wenn du mal nachrichten schauen würdest, dann hättest mitbekommen, das barcelona an einem 12jährigen japaner dran ist und messi auch mit 12 nach barcelona gewechselt ist, das ist für mich kinderhandel
-
barcelona kauft auf der ganzen welt jugendspieler zusammen, bei uns haben die dennis krol damals weggekauft, wenn ich mich recht erinnere will bayer deshalb auch keine freundschaftsspiele mehr in spanien machen
-
Aber der steppi hat den pokal gewonnen ( ja ich weiss er kam erst zum finale) im moment wünschte ich mir den daum zurück da würden die jungs wieder fussball spielen
-
dutt ist leitender angestellter und wenn er die vorgegebenen ziele nicht erreicht, dann muss er gehen wie überall auch
-
man hätte auch sagen können, dass man nicht mehr mit ihm plant und gut ist
-
2 0 für basel
-
zumindest nicht für englische verhältnisse
wenn ich den andy carroll da vorne im sturm bei liverpool sehe und dann höre, d ass der 41 mio gekostet hat , dann müsste der eren ja min 60 mio kosten, die engländer haben echt einen schatten was die ablöse kostet
-
hat heute einen elfer versenkt zum 2 0
-
an dem bisherigen spieltag biste sogar mit einem 1-0 sieger des tages, da du auf ALLE mannschaften bis auf Bayern 2 punkte gutmachst