also mal ganz ehrlich, wenn ich den wettbewerb ernst nehme, dann sollte eine deutsche bundesliga mannschaft die gruppenphase überstehen, dass hat selbst aachen als 2.ligist schon geschafft
Beiträge von vidal007
-
-
die topteams versuchen sich doch ins achtelfinale zu mogeln und dann erst mit den besten teams anzutreten, da für sie der wettbewerb erst da beginnt, war doch bei uns auch nicht anders
-
für die teams wie hannover ist es vielleicht sogar besser, denn ich denke wenn die auf tottenham in der topbesetzung antritt, dann wäre für 96 wohl schluss (dachte ich aber schon gegen sevilla in der quali)
-
wenn du alle ausschliesen willst, die nicht in bestbesetzung antritt, dan musst du einen großteil der teilnehmer sperren. real ist OHNE ronaldo in der championsleague angetreten oder manchester united auch schon ohne rooney, die frage was ist die beste elf? ( letztes jahr wir in der gruppenphase)
-
wenn man der meinung ist, das sie nicht für die erste reicht, dann sollte man sie verkaufen oder verleihen um wenigstens etwas finanziell zu bekommen
-
als ich gelesen habe, dass der nuhr co-kommentator ist habe ich erst gedacht, dass das ein scherz wäre aber der ist gut als co
-
was ist mit miro klose der ist auch im spiel unterwegs und macht trotzdem min.10 tore wenn er regelmässog spielt egal ob in lautern, bremen oder bei den bayern und in rom hat er auch schon wieder 5 tore gemacht, bei kiess fehlt einfach die qualität so leid es mir für ihn tut
-
düsseldorf spielt richtig gut fussball
und der nuhr als co-kommentator gefällt mir besser als lehmann
-
ich muss sagen der yesil und aydin sind zwei richtige granaten, hoffe dass die zwei denn sprung schaffen und nicht in der entwicklung stehen bleiben
-
dutt erzählt, dass er und die mannschaft sich angenähert haben und die mannschaft sich in den letzten wochen entwickelt und er nimmt stellung zu den aussagen im august zu ballack/rolfes und dass es eine ehre ist bei bayer auf der bank zu sitzen
aber wie er das gesicht verzieht wenn hitzfeld sich dazu äussert wie man mit stars verhält
-
-
auch wenn viele helmes alles schlechte wünschen, das hat der nicht verdient, magath sollte mal wieder auf den boden zurückholen und mal nicht 50 mio ausgeben dürfen und deshalb spieler wechseln zu können wie andere die unterwäsche
-
die beiden würden in der bundesliga höchsten die hälfte kosten weil hier einfach vernünftiger gewirtschaftet wird, in england kostet jeder der gerade auslaufen kann ja schonmal 10 mio
-
bevor ich einen platz auf der bank frei lasse nehme ich lieber einen aus der 2. bzw a-jugend mit wäre ja möglich, dass man früh das spiel entschieden hat und dann mal einen von den beiden bringen kann
-
ich denke mal, das chelsea etwas mehr wie 3,25 euro für ihn bezahlt hat als sie von uns weggeholt haben
-
craig bellamy!!!
-
7-1 für madrid
-
was mich immer wundert sind die aussagen von reportern in deutschland sind es idi.oten und keine fans aber in griechenland oder der türkei heisst es Südeuropäische stimmung
-
1-1 pizarro
-
richtig, wenn es stimmt muss der rolfes weg