1-0 augsburg
Beiträge von vidal007
-
-
johny 04 warst du in deinem leben überhaupt schon mal in basel
-
bei punkt 1 kann ich dir nicht zustimmen, wohne ca 10 km von basel weg und wenn ich von jemandem aus meinem bekannten kreis aus kassel zu besuch hab der ist der meinung das basel eine schöne stadt ist
bei 2-4 kann ich dir nur zustimmen
wenn fink was erreicht mit dem hsv ist er auch im fokus von höher ambitionierten klubs
-
na also geht doch
-
ich bin zwar kein kiessling fan aber gestern war er bärenstark hat sich auch mit dem tor belohnt
-
-
lasogga soll der stiefsohn von reck sein
hannover bremen 2-0
-
ich muss gestehen am anfang war ich damals auch gegen jupp aber der hat gute arbeit geleistet wenn man sieht was davor die zwei jahre und jetzt im moment läuft wir haben damals auch keinen guten ball gespielt aber da war mehr ordnung drin im vergleich zu jetzt
-
freiburg ist letztes jahr drin geblieben weil die mit cisse so einen glücksgriff gemacht haben der mehr als 20 tore geschossen hat sonst wären die auch abgegangen
und jetzt kommen die wieder raus die den heynckes verflucht haben mit heynckes haben wir einmal den vierten platz gemacht nach platz neun im vorjahr (mit der selben mannschaft) hat reinartz zu einem guten dm gemacht Kross weiterentwickelt und im zweiten jahr aus einem holzhacker wie vidal einen der besten dm der bundesliga und jetzt 2 stammspieler weg und nichts klappt mehr das kann nicht nur an der mannschaft liegen habe schon am anfang gesagt, dass wir einen trainer brauchen der was erreicht hat.
-
als ich gestern gesehen hab dass da costa gegen ribery aspielen muss war schon alles klar wie kann ich den als bundesligatrainer einen A-jugendspieler in seinem ERSTEN bundesligaspiel von anfang an gegen ribery spielen lassen???
-
1 0 für bayern
-
das 2 0war ärgerlich sollten wir tatsächlich punktgleich mit chelsea sein am ende wäre es blöd wegen so einem tor "nur" zweiter zu werden
-
ich muss sagen man kann trotz der niederlage auf diese leistung aufbauen vorallem kämpferisch
-
das publikum ist super ganze stadion applaudiert bei ballacks auswechslung
-
den hab ich schon drin gesehen
-
bisher enttäuscht mich chelsea
-
-
etwa 1400 sagte der von sky
-
bin zufrieden vor allem mit der einstellung
jetzt etwas konzentrierter konter
-
wenn er die 10.000 euro nicht bezahlt, wollen die ihn abnehmen oder entlassen oder kann er aufgrund von rufschädigung nicht sogar dagegen vorgehen