ich würde gerne mal wissen ob das rechtlich überhaupt durchsetzbar ist
Beiträge von vidal007
-
-
ok mein fehler
-
Messi ist natürlich weder schnell noch hat er 'ne gute Schusstechnik.
im vergleich beider ist ronaldo denke ich mal schon schneller und hat eine etwas bessere schusstechnik, habe von messi noch nicht gesehen, dass er einen freistoss wie ronaldo aus 25-30 meter so hart und präzise schiesst.trotzdem ist messi im moment stärker muss ich als ronaldo fan schon zugeben
-
reus ist doch wieder verletzt
4 x nominiert und 4 X verletzt "geile" serie
-
ronaldo vorteil :kopfball,schnelligkeit, schusstechnik
messi vorteil: technik, übersicht, mannschaftsdienlicher
denk mal, das beide etwa auf einem level stehen
PS: wäre froh einen bei uns zu haben
-
komme aus maulburg, lörrach
-
bei den italiener bereits 2 stück und der cl qualifikat hat es auch nicht in die cl geschafft da gibt es den bonus punkt auch nicht
-
so leuten wie dir würde ich mal wünschen das 0,1 punkt im 5jahreskoeffizienten fehlen um sich für den europacup zu qualifiziern, nur das problem ist das wir beide anhänger vom gleichen verein sind
-
die gruppenphase sollte eine deutsche mannschaft schon überstehen
-
also ich muss schon sagen glasgow rangers, celtic glasgow, as rom, fc sevilla, spartak moskau raus also einige gute mannschaften
-
da muss ich dem vorschreiber recht geben
-
ich muss ehrlich gestehen das hätte ich hannover nicht zugetraut
-
na also
-
der pinto ist en kleiner drecksack
-
na also der nächste italiener raus gut für die 5 jahreswertung
-
kein problem
los hannover noch 5 min das packt ihr
-
die mannschaften die diese runde überstehen werden in die 12 gruppentöpfe nach ihren erfolgen in den letzten 5 jahren verteilt, die besten in topf 1 und die schlechtesten in 5 und dementsprechend wäre sevilla in topf 1 wenn sie heute gegen hannover 96 die runde überstehen werden wenn nicht ist die internationale saison für die vorbei
-
ja und nach dem uefa-koeffizienten werden die mannschaften in versch.töpfe verteilt
-
nur wenn sie sich qualifizieren ist wie in der championsliga gibt da auch eine setzliste
-
hannover müsste mal einen konter ansetzen und verwandeln