wieso soll denn einer ausscheiden ist gut für die bundesliga wenn alle weit kommen
Beiträge von vidal007
-
-
das wäre super für die 5jahrteswertung nach dem hinspielen war ich nicht so optimistisch
-
4-1 läuft
-
-
pro michael als kapitan in chelsea
-
-
-
-
jetzt wo die töpfe stehen würd ich mir porto, marseille und Oțelul Galați damit wir die gruppe überstehen und noch etwas geld bekommen und dann guten gegner im achtelfinale
-
dortmund auf platz vier in topf vier raus sind glasgow rangers, osc lille also ist dortmund noch auf platz zwei in topf vier wenn kopenhagen und borisov noch rausfliegen müsste es reichen
-
wir sind wahrscheinlich in topf 3 aber wenn nur eine mannschaft von 3 in 2 kommt haben wir vielleicht das "glück" und bekommen den dafür in unsere gruppe
-
ich finde es eine frechheit dass diese vereine die das geld den spielern noch schuldet überhaupt noch in der ersten liga spielen darf nur weil die gesetze in spanien so sind, können die spieler den nicht kündigen wenn sie kein gehalt bekommem
-
und jetzt nachlegen in stuttgart
-
da muss ich meinem vorredner recht geben
-
wenn die abwehr von uns so schlecht ist frag ich mich ieso wir dann 4-3-3 spielen statt erst mal etwas defensiver zu spielen um ruhe zu reinzubringen
-
ich habe schon zu einem kumpel gesagt das wir eher den favre hätten holen sollen der hat mehr ahnung wenn ich sehe was der damals mit hertha gemacht hat und mit gladbach im letzten jahr
-
hab ich mich verlesen, oder hat irgendjemand hier nicht jemand behauptet, dass träsch und dante schon fix wären und nur auf den transfer von vidal gewartet wird ????
-
aris hat beide spiele gegen madrid gewonnen
-
was mich ankotzt ist, dass die vereinsführung sich nicht auf ballacks seite stellt, wenn so mit einem bayernspieler so umgegangen würde, der uli h. hätte die ganzen DFB MAFIA zur sau gemacht
-
hab ich ein anderes spiel gesehen