Beiträge von Franky_Fanhaus

Wie sind Sie Fußballfan geworden? Was treibt Sie ins Stadion? Was hält Sie davon ab? Wie nehmen Sie Konflikte im Fußball wahr? Was würden Sie gerne verändern?

Ihre Meinung ist gefragt in der deutschlandweiten „Bielefelder Fußballfan-Studie“ (BiFans), die das Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung (IKG) der Universität Bielefeld momentan durchführt. Wir möchten Fankulturen besser verstehen und freuen uns deshalb über die unterschiedlichen Sichtweisen vieler verschiedener Fußballfans.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie StadiongängerIn?

Dann folgen Sie einfach dem nachstehenden Link: http:// [url]http://www.unipark.de/uc/BiFans/[/url]

Kontakt: fussball.ikg@uni-bielefeld.de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Andreas Grau, Martin Winands und Andreas Zick

P. S.: http://www.facebook.com/bifans

Sehr geehrtes Fan Betreuungsteam,

Mein Name ist Amdom Ghebru und ich studiere zur Zeit im Master of Science in Sports Management and Football Business an der Birkbeck, University of London.

Für meine Abschlussarbeit untersuche ich den neuesten Klubwettbewerb der UEFA. In diesem Zusammenhang untersuche ich die Erfahrungen und Meinungen der Fans bzgl. des Wettbewerbs.

Ich wäre mehr als nur dankbar, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden und mein Online- Fragebogen ausfüllen könnten. Zudem wäre es sehr hilfreich diesen Fragebogen mit Ihren Mitgliedern zu teilen und weiterzuleiten, um die Repräsentativität der Studie zu erhöhen.

Der Link zum Online-Fragebogen:

https://bbk.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6Q2nAhNifpnqqY5

Vielen lieben Dank im Voraus.
    Grüße aus London

Amdom Ghebru
    Student in MSc Sports Management and Football Business
    Birkbeck, University of London