Beiträge von Franky_Fanhaus

TelDaFax zur Saison 2011/2012 kein Bayer04-Hauptsponsor mehr

Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen und TelDaFax haben ihren Haupt- und Trikotsponsoring-Vertrag, der bis zum 30. Juni 2013 datiert war, zum 30. Juni 2011 aufgelöst. Das Troisdorfer Unternehmen ist seit Juli 2007 Hauptsponsor von Bayer 04 gewesen.

TelDaFax will die freiwerdenden Mittel (gut 13 Millionen Euro) zur Stärkung des Unternehmens nutzen.

Weitere Kommentare wird Bayer 04 Leverkusen zu diesem Vorgang nicht abgeben.

Die Bayer 04 Marketing GmbH wird sich ab sofort in Kooperation mit ihrem Partner Sportfive auf die Suche nach einem neuem Haupt-/Trikotsponsor begeben. Die notwendigen Vorbereitungen haben in den vergangenen Tagen parallel stattgefunden.

Leverkusen, 3. Juni 2011

Ansprechpartner:
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Meinolf Sprink
    Kommunikations- und Marketingdirektor

Ich war angenehm überrascht, dass fast 40 Gesichter da waren und das wirklich breit gestreut, jung, alt, Oldschool, Ultra, normalo, Männlein, Weiblein...und ne echt konstruktive, manchmal auch kontroverse Diskussion stattgefunden hat mit einigen Lösungsansätzen. Als da u.a. wären: Anmeldung nur noch für Fanclubmitglieder, Anmeldung nur ÜBER einen Fanclub, ohne dass man selber Mitglied sein muss (fand recht großen Zuspruch), klares Ausschließen von "bekannten" Chaoten. Es wurden viele Problemfelder benannt (hohe Zahl an nachwachsenden unbekannten Leuten, Eventcharakter für viele, Alkoholkonsum und so einiges mehr, was hier ja auch schon diskutiert wurde. Die Vorschläge gehen jetzt in ne kleinere Arbeitsgruppe über und von da bzw. werden dann auch da mit dem Fanbeirat weiter diskutiert. Beschlossen ist noch nichts, ist es auch das falsche Gremium für, aber ich fands ne erfreulich offene, sachliche und auch kritische Diskussion, die aber n klares Ziel hatte, fand ich ne sehr gute Veranstaltung.

Unterschreibe ich so - vielen Dank an alle die, die dabei sein konnten und sich engagieren!

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hej,

du und alle anderen aus der Saison 2010/11 mit Auswärtsdauerkarte bekommen in diesen Tagen noch ein Schreiben nach Hause, welches die Kollegen aus der Kartenabteilung gerade erstellen.

Gruß
    Franky

Ist eigentlich jemand hier dabei, der NBA 2K11 mindestens genauso gerne spielt wie ich? Wenn ja, bitte per PN mit PSN-Name melden und sich für eine Online-Partie bereit halten. Das Spiel ist in diesen Tagen auch für unter 20 EUR bei amazon zu bekommen.

Gruß
    Franky

Nein, auf Sky nicht. Die Lizenz letztes Jahr war nicht verlängert. Da ist der Ligapass schon besser.

Auf ESPN America läuft morgens und um 22 Uhr die Wiederholung von Sportscenter, eine Sportsendung mit jahrezehntelanger Tradition, die von den vier Großen berichtet. In Sachen Basketball kommt auch eine halbstündige Basketballzusammenfassung. Sportscenter am morgen und man geht gut informiert in den Tag.

Die Magazine Basket und Five, Printmedien hier in Deutschland, fordern schon seit Jahren mehr Basketball im TV.

Muss nachermal sehen, wovor ich mich verbeugen werde: Vor dem Basketball mit Unterschrift oder die Trading Cards samt Signature oder doch vor dem unterschriebenen Rookie-Trikot von 1998, als er noch diese unsagbare Teeniefrisur hatte. :) My home is my Castle... äh Devotionalienschrein!

Kann jedem nur auch nur die letzte Biografie von ihm empfehlen.