Beiträge von Franky_Fanhaus

Eher unwahrscheinlich, aber der Ligapass kostet aktuell nur noch 29 US-$ (20 EUR) und liefert ein sauberes Bild ab.
    Bei Sky waren die Spiele letztes Jahr übertragen - nur bei dem Spiel 7 (!!!) blieb auf Sky die Übertragung aus - statt Celtics gab es einen keltischen hellen Kämpfer der WWE. :LEV11

Der Wecker war für heute nacht auch gestellt, aber weggedrückt, dummerweise fühle ich mich nun aber so, als ob ich das Spiel gesehen hatte.

12-15 FG von Dirk NoMisstzki. Und jetzt die Daumen für die Bulls drücken.

Hej,

in vierzehn Tagen ist also der Schwarz-Rote-Treff. Wir würden uns über zahlreiche Besucher im Fanhaus freuen - und nicht nur Live-Kommentare wie "Ich fahre auswärts mit dem Auto, Sonderzüge interessieren mich nicht!". :LEV9

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

BTT: Wir haben bereits mit dem Bayer 04-Fan telefoniert und ihm baldige Genesung gewünscht. Das einzig positive an der Sache ist noch, dass Passanten die Sache mitbekommen haben und die Polizei riefen - anstatt wegzusehen, wie es ansonsten leider oftmals der Fall ist. Die Fankundigen Beamten der Bundespolizei, Anje und Jürgen, wurden auch informiert und stellen Nachforschungen an. Beim gestrigen Fanbeirat wurde dies auch noch kurz diskutiert und die Geschehnisse an Wolfgang Holzhäuser und Meinolf Sprink weitergegeben.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hallo,

die Polizeidirektion Freiburg bat uns um Veröffentlichung des Fanbrief, addressiert an alle Leverkusener Anhänger.

Wir warten noch auf weitere Infos vom SC Freiburg und werden diese hier an der Stelle veröffentlichen.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Kleiner Tipp für Interessierte: Düsseldorf Panther vs. Wiesbaden Phantoms am Sonntag um 15 Uhr im VfL Benrath-Stadion - also gerade mal 5 Minuten über die A59 und dann Nürnberger/Frankfurter Strasse parken. Eintritt 10 EUR aber es lohnt sich. Ist ein Spiel zwischen zwei Teams der GFL 1 Nord und Süd, höchste deutsche Spielklasse.

Zitat

Hallo Zusammen Anbei alle Info zu den Auswärtsdauerkarten für die Saison 2011-2012. Ausgedruckte Formulare liegen morgen für euch in der Fankiste bereit! Bis Morgen!

Dies ging heute noch an die Fanclubansprechpartner heraus. Wer das Formular als PDF-Datei haben will, der schreibt bitte eine Email an fanbetreuung@bayer04.de - oder kommt morgen zur Fankiste. Vielen Dank. Die bisherigen AWD-Inhaber bekommen in Kürze noch eine Email von unseren Kollegen aus dem Kartenbereich. Gruß Franky

Stimmt - einzig die Spurs 'stören' mich, dass dieses farblose Team dabei ist. Aber der Auftritt von Manu Ginobelli diese Nacht war wohl ganz ordentlich, so die Zusammenfassung bei Sportscenter heute früh auf ESPN America erkennen ließ. Mal sehen, ob man am Wochenende mal mehr von den PO´s mitbekommt. Jedes Spiel ist lohnenswert, da sind keine Noobs am Court.

Hallo,

im Fanhaus-Bereich auf werkself.de findet ihr eine Einladung zum nächsten Schwarz Roten Treff am Donnerstag, 26. Mai ab 18:30 Uhr im Fanhaus (Lichstrasse 64, 51373 Lev.-Wiesdorf). Dies ist doch eine tolle Gelegenheit, sich auch mal ohne Tastatur zu Wort zu melden und so vielleicht dazu beitragen, dass es irgendwann einen Sonderzug von der Fanbetreuung geben kann.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hej,

wahnsinn, was man hier wieder alles zu lesen bekommt.

Schuld ist also das Servicecenter und das Ticketing, dass wir soviele Fans vom FCB im Block hatten? Sorry, wer verkauft den die gekauften Karten an die Fangruppe, die bei Heimspielen in dem Schlauchboot nur auf diesem Weg an Karten kommen und dummerweise auch noch die Abzocker mit den verlangten Preisen füttern? Ihr könnt euch nicht vorstellen, was manche Leute für Energien aufwenden, wenn es um Gewinnmargen geht, die sich durch den Ticketverkauf leider erzielen lassen und man Fans abzockt.

Und in Sachen Block/Reihe/Platz abspeichern - bringt leider nicht zuviel. Wir haben bei den Auswärtsspielen nicht das Hausrecht, ergo kann man mit den Daten dann nicht mehr viel mit Anfangen.

Zu diesem Thema könnte ich jetzt seitenlange Aufsätze schreiben, aber dummerweise liebe ich lieber den direkten Gesprächskontakt und stehe gerne Rede & Antwort bei jedem, der mich dazu anspricht - egal ob an der Fankiste, Fanhaus, irgendwo in der BayArena oder in meinem heißgeliebten Wiesdorf.
    Kleine Vorabinfo noch: Die 15,- EUR-Karten-Blöcke in München werden als Stehplätze und Fanbereich gezählt. Dummerweise ist aber ein Weiterverkauf dieser Karten noch lukrativer. Also was machen für 2011/12 - richtig, die Unterstützen, die dort hingehören. Wie wir das machen werden, folgt in den nächsten Monaten... aber erste Gespräche und Vorhaben haben wir bereits intern und extern geführt.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Wer diese Email samt Anlagen noch lesen möchte, der schickt mir bitte eine Email an franky(at)bayer04.de.
    Gruß
    Franky

Hej,

wir laden in unser Fanhaus ein. Im Rahmen des Schwarz-Roten Treffs wollen wir mit vielen Fans am Donnerstag, 26. Mai 2011 über das Thema Sonderzüge sprechen. Habt ihr Vorschläge, Gedanken, Ideen oder wie man mitarbeiten kann, dass eines (Spiel-)Tages wieder ein Zug voller Leverkusen-Fans auf der Schiene unterwegs ist und am Ende alle Spaß an der Tour gehabt haben?

Dann notiert euch den Termin, und noch viel wichtiger... kommt vorbei in die Lichstrasse 64 in 51373 Lev.-Wiesdorf. Beginnen wollen wir um 18:30 Uhr.

Nach unserer Absage bzw. das wir die Planung für einen Sonderzug nach Freiburg gar nicht erst mehr gestartet haben, kam vieles an Rückmeldungen bei uns an. Per Email war die Zustimmung geschrieben, hier im Forum vielfach nur Protest. Von uns war direkt mitgeteilt wurden, dass wir die Sache nicht vollständig aufgegeben haben und zu Freiburg wir uns noch etwas einfallen lassen wollten, wie wir etwas unterstützen können (Stichwort Bussubventionierung). Der Schwarz-Rote-Treff ist hier eine Fortsetzung und wir setzen darauf, dass sich viele für diese Sache interessieren.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hej,

in der Halle vom AK Stimmung kann in den Osterferien wieder tagsüber gemalt werden. Am 19., 20., 26. und 27. April 2011 finden dort in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr der nächste Malworkshop für Doppelhalter, Fahnen und Banner statt. Wer also malen möchte und nicht weiß, wie und wo, der schreibt bitte eine Email an ak-halle@gmx.de. Material ist wie immer vorhanden, ledilglich der vorgefertige Stoff muss bezahlt werden.

Preis für Doppelhalter (komplett genäht): 1,2x1,2m = 3€
    Preis für Fahnen (komplett genäht): 2x2m = 5€/2,5x2,5m= 6€/3x3m = 8€/4x4m = 10€

Farben, Pinsel usw. ausreichend vorhanden. Alle Einnahmen werden 1:1 in neue Fahnen, Doppelhalter und Farben investiert.

Eure Ideen und Vorlagen, die ihr auftragen wollt, bringt ihr bitte auf einem USB-Stick als Bilddatei mit.
    Wer vorbei kommt, ob nun allein oder mit Freunden, schreibt bitte vorab eine Email an ak-halle@gmx.de, damit die Maltermine, besonders das Vorzeichnen, koordiniert werden können. Und wenn man mal warten muss, dann kann man sich am besten die Zeit vertreiben, in dem man dort beim Aufräumen mithilft. :LEV19
    Vielen Dank an Mucki, der sich für die Workshops direkt bereit erklärte.

Gruß aus dem Fanhaus
    senden Paffi & Franky

Kann mir bitte jemand schnell die ADresse schicken, an die ich meinen BAyer04 Club Mitgleidsantrag schicken muss.. aud fer SCHEISS (!!!) Seite steht ja nix ausser FAX zum kotzen.. also wäre nett muss gleich zur post :D

Ohne Worte, 'richtige' Einstellung, falscher Thread. Reichte bei deinem Zorn nicht der Klick auf das Impressum oder ist die Suchfunktion via google bei dir gesperrt?
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    BayArena
    Bismarckstr. 122 - 124
    51373 Leverkusen

Gruß
    Franky

Endlich Frühjar, d.h. die Ligen in Deutschland starten in den nächsten Wochen. Empfehle unbedingt einen Besuch in Benrath, Stadion vom VfL. Dort spielen die Düsseldorf Panthers nun in der GFL 1, freuten sich aber nicht so sehr über einen Spielplan. Vier Heimspiele in den Sommerferien hintereinander.

Schlechte Nachricht von den Nachbarn aus Langenfeld. Der Mutterverein ASC e.V. droht die Insolvenz (80.000 - 100.000 Euro Steuerschulden obwohl nichts falsch gemacht!) und somit wohl auch der Entzug in der GFL 2 Nord. Schade, war dort ebenfalls gerne zu Gast.