Beiträge von Franky_Fanhaus

Ich denke das Problem ist den richtigen Namen rauszubekommen. Solange der Verkäufer nicht den genauen Platz sondern nur einen Block anbietet, kann der Bayer seinen Namen nicht anhand der Bestellung rausfiltern. Von Ebay werden sie sicher auch keine persönlichen Daten bekommen. Dann gibt es sicher noch Spezialisten, die die Tickets erwerben aber über einen "fremden" Eby-Account von Freunden oder so verticken...........

Naja, wenn man die Möglichkeit hat, dann kann man es machen und die Tour beim Verkauf versauen.
    So wie zum Beispiel: 250799950609 bei Ebay.
    Den Sumpf wird man niemals trocken legen können, zu groß ist die Gier von manchen, zu oft fischt man im trüben. Aber dies war nicht die erste gestoppte Auktion - in dieser Woche. :) Der Fisch gestern war nur vieeeel größer.

Gruß
    Franky

Ok, danke für die Info. Und warum dauert das mit der Genehmigung so lange? Gefühlt ist der Gästeblock immer viel voller...

Weil dieser Änderung Bauantrag noch so einiges mehr mit sich an Auflagen mitbringt. U.a. mehr Toilettenanlagen, neue Lärmmessung und der Schutz der Anwohner,...

Gruß
    Franky

Hej,

wenn jemand noch Stehplätze in Lautern sucht, dann bitte per Email an franky@bayer04.de melden. Uns wurden ein paar ermäßigte Karten (9,50 EUR) zurück gegeben, nach Rücksprache können diese vor Ort noch aufgewertet werden. Bitte per Email melden, wer zuerst schreibt,... Ich melde mich dann bei euch. Kartenübergabe am Samstag am Stadion.
    UPDATE: Es ist noch eine Karte verfügbar.

Update II: Karten sind weg.

Gruß
    Franky

Hallo,

neben der Info für die Rückfahrt,...

Zitat

Hej,
    hier eine Information zu dem WET-Tour.
    Für 18:21 Uhr ist ein Entlastungszug nur für Leverkusener Anhänger geplant, welcher von Kaiserslautern HBF nach Bingen fährt. Fahrzeit ca. 60 Minuten (statt 80-90 Minuten mit dem Regelzug).

Vorteil: Ihr müsst euch nicht für den um 17:38 Uhr stressen oder den eine Stunde später mit anderen abreisenden Heimfans teilen. UND - man wird versuchen, dass der Zug nach Köln ab Bingen auf den Entlastungszug warten soll, dies kann aber nicht garantiert werden.
    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

...folgte nun noch eine Information für die Hinfahrt, die den WET-Fahrern die Anfahrt erleichtern wird.

Zitat

Von Bingen nach Kaiserslautern wird ebenfalls ein Entlaster eingesetzt, hier verkürzt sich die Fahrzeit um 30 Minuten. Die Bahn in Bingen wird auf jeden Fall auf die aus Koblenz warten. Abfahrt ist auf Gleis 202 um 11:48 Uhr und Ankunft demnach in Kaiserslautern dann um 13:08 Uhr.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Ich muss doch aber nicht kündigen wenn ich meine DK umbuchen will oder ?

Ich bin in D und will zur neuen Saison in C. Ich muss doch erst tätig werden, wenn die Umbuchungsphase läuft oder :LEV9

Genauer - du kannst erst tätig werden, wenn in C etwas frei wird. Aktuell liegen weniger als 10 gekündige Plätze im Stehplatzbereich vor. Da wird viel Glück dazu gehören, hier eine zu bekommen.
    Die C-Block-Vergößerung liegt noch allen im Hinterkopf, wenn wir hier etwas in der Angelegenheit mitbekommen, teilen wir es weiter.

@Lev-Rheinland/Schädel: Richtig, danke.

Gruß
    Franky

Ich habe etliche Basketball-Magazin (Basket & Five) aus den letzten Jahren zu verschenken. Jemand interessiert? Kann nach Absprache mit mir im Fanhaus abgeholt werden. Für die Altpapiertonne sind die Hefte zu schade. Kostet nix.

Hab mal ne Frage, komme mit meiner ps 3 nicht ins Internet. Ist es möglich das meine Internetverbindung zu langsam ist :LEV9

Vielleicht - aber auch prüfen, ob dein WLAN auf Kanal 11 funkt. Dieser Änderung in dem Router/Modem kann einiges verbessern.

BTW: Jemand in Sachen MLB 11 the Show unterwegs?

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

OMG!
    Wer also bestellt die Karten für den Auswärtsbereich? Wenn man anhand der Berichte geht, dann müssen die Illuminaten damit zu tun haben. Die sind es aber nicht, das kann ich versichern.
    Auch spielt unser Greenkeeper-Team kein Kuh-Bingo in der BayArena, um so die Zahl der Auswärtskarten zu ermitteln - was ja auch plausibel sein könnte.
    Es macht bis zum Sommer noch eine nette Kollegin aus dem Ticketing, die sich dann in den Frühruhestand verabschieden wird und deren Nachfolge dies bereits schon in der Abwicklung tlw. übernommen haben.
    Hier war auch vor gar nicht allzulanger Zeit in einem BayArena-Magazin eine Vorstellung von dem Team.

Das soll es dann aber auch an der Stelle gewesen sein. Ich helfe super gerne weiter, nur lebe ich beim besten Willen nicht auf dieser Plattform. Daher Fragen, die euch so schier unendlich unter den Nägeln brennen, können gerne per Email (franky(at)bayer04.de an mich herangetragen werden - noch lieber live im Fanhaus oder an der Fankiste, am Telefon, bei Heim- oder Auswärtsspielen an unserem Block oder wenn ihr mich beim TSV an den Basketballkörben seht. :)

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky
    (bin ja mal gespannt, wieviele nun mit der Antwort oben nicht klarkommen, wahrscheinlich zu frech oder so. Wäre nicht das erste mal, dass man mir sagt, man ist ja Kunde!)

Nochmal die Frage, scheint wohl untergegangen zu sein. Würde mich echt mal interessieren wer das bestimmt, wieviel Karten für das jeweilige Auswärtsspiel geordert werden!

Wird mit Sicherheit untergegangen sein, denn am liebsten beantworte ich Fragen mittels einer Email an franky(at)bayer04.de. Oder Kritik - es ist gut, wenn die Kritik angebracht wird - aber dann bitte ebenfalls sich die 'Mühe' machen und uns die Aufreger schriftlich per Email mitteilen - wir sorgen schon dafür, dass es die richtigen Leser bekommen... und dann Sachen abstellen, verbessern, ändern,.. können. Ich sass neulich an einem Abend beim Fanclub Jood Jefööl, ca. vier Stunden, die Lichter waren in deren Vereinsheim schon abgeschaltet und brachte mir in den Tagen darauf ca. 7 Emails - aber so macht die Sache Spaß, weil man miteinander dann arbeitet.

Aus Freiburg werden alle Karten angefordert. Allerdings ist das Stadion ein sehr kleines und mir liegen noch keine Daten zu den Karten vor.

Gruß
    Franky

Jemand ne Idee ab wann die Freiburg-Karten in den Verkauf kommen?

Ab 5. April 2011, zweitätiges Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und mit folgender Limitierung: je Jahreskarte/Clubmitgliedschaft max. 2 Tickets im Stehplatzbereich oder max. 4 Tickets im Sitzplatzbereich.
    Preise folgen die Tage im Auswärtskarten-Thread.

Gruß
    Franky

Dir kann geholfen werden...

Hej,

für Kaiserslautern wird am Freitag, 25.03.2011 ab 10:00 Uhr noch ein Kontingent für den Block 18.1 verkauft:
    Sitzplatz im Block 18.1: 28,00 EUR**
    Zzgl. Vorverkaufsgebühren, ggf. Versand.
    Wie gehabt sind die Karten online unter http://tickets.bayer04.de, in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie telefonisch im Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) erhältlich.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Das Problem ist, dass der Gastverein eigentlich schon in dieser Saison die nicht verkauften Karten aus eigener Tasche bezahlen soll. So ist die Vorgabe der DFL und die soll 2011/12 richtig greifen - heißt es.

Alles andere zu diesem Thema gerne aus erster Hand bei mir abzufragen, aber nicht im Web.
    Gruß
    Franky