Beiträge von Franky_Fanhaus

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das weiß ich auch nicht, Reservierung gelöscht, Fax nicht akzeptiert, Ausgelacht. Franky prüft und bastelt jetzt und gibt mir die Tage Bescheid. Abwarten und Beruhigungstee trinken. :LEV16

EDIT: Und sorry für den Wutanfall. Aber wenn in einem Stadion Stehplatzknappheit herrscht und gleichzeitig die Spiele gegen BVB und S04 zu Auswärtspartien werden, drehe ich mit Regelmäßigkeit durch.

Inhaltlich fast richtig: Deine Karte ist sicher im System verbucht mit C-Block und die anderen beiden...? Da könntest du ja auch schreiben, dass du einen Fehler gemacht hattest - ich glaube von nicht vollständig und nicht richtig ausgefüllte Abtretungserklärungen war die Rede und an wen sollen die Karten verkauft werden, wenn man nicht weiß an wen? Somit konnte auch keine Reservierung gelöscht sein. Aber darüber haben wir ja auch telefoniert. Wie sagt man immer wieder gerne: Kommunikation ist alles.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hier die Infos zum Derby Cup in Aachen, gespielt wird am 8. August in Aachen. Vorverkauf für Derby Cup startet am 01.Juli 2010 ab 12:00 Uhr und können ausschließlich über Alemannia Aachen erworben werden:

Zitat

Am 8. August empfängt die Alemannia Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf zum „Derby Cup powered by sport1“ in Aachen
    Ab 16 Uhr treten die drei Mannschaften im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gegeneinander an. Sollte nach den Partien, die jeweils 45 Minuten dauern, Punkt- und Torgleichheit herrschen, entscheidet ein Elfmeterschießen über den Turniersieg.

Der Derby Cup beginnt mit dem Spiel der Alemannia gegen Fortuna Düsseldorf. Es folgt die Begegnung Düsseldorf gegen Bayer 04 und das Ende bildet das Aufeinandertreffen der Schwarz-Gelben gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen.

Karten für den Derby-Cup sind ab Donnerstag, 1. Juli, erhältlich. Ab 12 Uhr können Bayer 04 Fans unter der Angabe „Fanbereich Bayer 04 Leverkusen“ Tickets für den Derby Cup im Block N6 zum Preis von für 9 Euro (ermäßigt 6 Euro) zzgl. 4 € Versandkosten direkt bei Alemannia Aachen über die Hotline 01805-018011 (0,14 EUR/min)) bestellen.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

Ein Blick in den neuen Huddle (AF-Magazin in Deutschland) verrät: Leverkusen Tornados vs Langenfeld Longhorns am 3.7.2010, Kick Off 14:00 Uhr, Deichtor-Sportplatz in Rheindorf.

Sieht wohl so aus, als ob meine Radtour von Opladen (Birkenberg) nach Rheindorf führen wird.

Zur Erinnerung:
    Der erste Fußballfreie WM-Tag im Juli bietet eine gute alternative und das ganze ohne Vuvuzela-Lärm. Am Donnerstag, 1. Juli 2010, findet von 16 Uhr bis 20 Uhr im Fanhaus die nächste WM-Sticker-Tauschbörse statt. Wer sein Album noch nicht voll hat, kommt einfach ins Fanhaus und findet hier seine Tauschpartner.

Viele Grüße
    Franky

Hej,

damit die Übersicht besser klappt, bitte schreibt mir eine Email an franky(at)bayer04°de ins Büro. Brauche den Namen der beiden Teilnehmer je Team. Mannschaften werden wir wieder auslosen. Beginn am 8. Juli wird 18 Uhr sein, wer will kann natürlich eher hier sein.

Und wenn das Wetter sich hält, dann kann McPorck den Grill anschmeissen.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Prima, dann brauchen wir ja nur noch einen passenden Termin.

Donnerstag 8. Juli 2010 wäre gut, da ist die WM noch nicht zu Ende. Die Huber-Brüder müssen aber auch daran teilnehmen (Platz 2 + 4 beim Turnier) und ich spiele mit Pascal, der das Turnier gewonnen hatte.

Word? Dann tüten wir es ein. Wir werden aber an einer Konsole mit vier Pads spielen, dafür dann aber wieder auf dem Beamer und Leinwand. Könnten aber auch zwei Konsolen an zwei Fernseher vernetzen. Mal ausprobieren und weiter sehen.

Also, anmelden... Die Fahnen für die Auslosung habe ich noch hier.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Zitat

Original von achim58
    Sind die Tickets auch gleichzeitig Fahrausweis , wie bei Jk ?

Nein, die Eintrittskarte ist kein Fahrausweis.

Verkauft wird zuerst der Unterrang, wenn entsprechend die Nachfrage sein sollte, wird es auch Tageskarten für den Oberrang geben.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Zitat

Original von Voronin1802

Gibts diesesmal dann auch wieder freie Platzwahl ?

Nur im C-Block (kostet ebenfalls 3,- EUR Eintritt), alle anderen Plätze sind laut Eintrittskarte mit Block, Reihe und Platz versehen!

Gruß
    Franky

Ganz NRW ist ein Paradies, zweite Liga (GFL 2 Nord) besteht aus acht Mannschaften, sechs davon in unserer Region (Bonn, Düsseldorf, Langenfeld, M´Gladbach, Köln und Recklinghausen). In Liga 1, GFL Nord, mit Assindia Cardinals (Essen) ein weiterer Vertreter. Und die Leute in den Clubs geben sich viel Mühe bei den Spieltagen, absolut empfehlenswert. Egal ob Liga eins oder 5 (Leverkusen).

Freue mich auf Samstag!