Beiträge von Franky_Fanhaus

Wow - fast ein Jahr Funkstille in diesem Thread... als ist ein Update fällig und ich kopiere euch den Text der Tornado-Homepage mal rein:

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag dort... Support your local Team!

Gruß
    Franky

Genau, die Geräte. Jedesmal wenn ich die Echtholz-Gitarre von Peak/Logitech sehe, spiele ich die Wayne´s World-Szene nach ("Sie wird mal mir gehören, sie wird mal...!"). Bis es soweit ist hilft auch die South Park-Folge zu diesem Thema.

Bei dem xxx-Wetter bleibt ja nur noch die Halle übrig, vor allem weil dort intakte Körbe an der Wand hängen.

Wer spontan noch dabei sein will: Sporthalle in Wiesdort an der Kath. Grundschule, Zugang über die Moskauer Strasse/Ecke Dönhoffstrasse, sehr gut zu erreichen!

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Zitat

Original von sektion ottawa

GH is im vergleich zu RB auch Müll !!!

Im Grunde mach Plastikrock immer Spaß, egal ob GH oder RB. Hatte mir jetzt das Band Hero Bundle zugelegt, leider noch keinen richtig guten Song in der Karriere entdeckt. Spaßig und eine absolute Empfehlung: Lego Rock Band.

Ich denke, über kurz oder lang werden wir hier im Fanhaus mal musizieren. Wer ausser Mucki wäre noch dabei?

Die Plastikklampfen liegen aber mmt. bei mir an der Seite, denn gestern ist endlich MLB 2K10 eingetroffen - Hammer.

Hej,

war gestern nicht im Büro und lese jetzt erstmal die nächsten Rückmeldungen... Neuseeland kann heute Abend nicht dabei sein, hier wird ein Ersatzmann für die Achtelpartie gesucht und gefunden. In Gruppe E werden die Spiele von Dänemark nach Absprache mit 0:2 gewertet. (...)

Edit: In Sachen England - Algerien gab es eine bessere Idee, checkt mal eure Emails!

Ich schreibe aber gleich noch alle per Email an.

Gruß
    Franky

Hej,

wie sieht es aus, mal wieder die vernachlässigte "große Orange" in die Hand nehmen, durch die Beine dribbeln und "einnetzen"? Wer hat Lust auf Basketball?

Das Ganze natürlich nur auf Spaß- & Freude-Ebene und erstmalig am

Donnerstag, 10. Juni von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in einer Schulhalle in Leverkusen-Wiesdorf.

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3395/4643816325_4214223e7c.jpg]

Mit dabei wird auch Moritz Thimm sein, Center bei den Bayer Giants Leverkusen (ProB-Liga) und er wird uns fürs erste fit machen, wenn es um stretchen, dehnen und Verletztungsprävention geht. Mitmachen kann jede oder jeder ab 14 Jahren, der Spaß daran hat.

Diesen Termin bieten wir in der Halle an, für den Sommer kann man sich dann ja auch mal auf einem Freiplatz verabreden und spielen.

Das ganze ist kostenlos und mitzubringen sind nur geeignete Sportsachen und Schuhe. Bitte beachtet, dass in Sporthallen keine Wasserflaschen aus Glas mitgebracht werden können. Wer einen Basketball hat, bringt diesen bitte zur Sicherheit auch mit, wir haben zwar auch welche und auch zur Sicherheit eine Ballpumpe. Also, entstaubt euer Spielgerät. ;)

Fragen und Anmeldung(en) bitte an fanbetreuung@bayer04.de.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

Palle wird sich über ein T-Shirt von EA Sports freuen, welches sehr gut aussieht...

In Kürze dann die Info, wie es weitergeht... Der Spielplan ist orentlich gefüllt, nur die Dänen müssen in der japanischen Todesgruppe noch alle drei Spiele machen - und das am besten am Dienstag. Kamerun, in selber Gruppe, weiß noch nicht, ob es am nächsten Donnerstag für ihn weitergehen kann.

Mir fehlt das Ergbnis Spanien - Schweiz und Italien - Paraguy, sehe aber gleich oben nochmal nach.

Serbien - Ghana... bitte mal melden, ob ihr am Dienstag/Mittwoch euer Spiel machen könnt. Ansonsten wird es 0:0 zu gewertet.

Somit können wir nächsten Donnerstag Achtel-, Viertel-, Halb- und das Finale starten! Sauber.

Danke, dass alles mit euch geklappt hat. Gab zwar ein wenig Wartezeit zwischendurch, aber so ist das eben, wenn zig Spiele stattfinden. UND, besonders lobenswert - ich hörte gestern nicht einen doofen blöden Ton, respekt und fairness überall. Super!

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky