Beiträge von Franky_Fanhaus

Zitat

Original von Borsten
    wann gehts morgen los?

Irre - da schreibe ich Email um Email, da wäre es doch mal ganz gut diese als Empfänger auch zu lesen - oder sich ggf. vorlesen zu lassen.

Ich zitiere aus der letzten, vom Montag:

Zitat

Wie läuft es am Donnerstag ab?
    Ganz locker – einfach ab dem Nachmittag vorbei kommen und sich mit dem Gegner, wenn der dann auch da ist, sich vor eine der beiden Konsolen hinsetzen, Halbzeit auf 5 Minuten und Schwierigkeit auf Profi stellen.

Schreibt eure Gegner per Email an, wann sie im Fanhaus sind. (...)

Wenn ich jetzt schreibe, wir schmeissen den Grill an, weil 20° erwartet werden, dann kommt wahrscheinlich die Frage, wie das mit dem Feuer geht. Daher lassen wir es besser.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

@Sebastian: Antworte bitte auf meine Email, damit man weiß, ob du dabei bist oder nicht - gibt zwei, die würden deinen Platz sofort mit Kusshand nehmen.

Dann noch... das WM-Spiel von EA Sports ist endlich da. Ab morgen kann es im Fanhaus gespielt werden.

Gruß
    Franky

Diese 2010-Edition ging an mir vorbei, Gott Lob. Bin aber auch selber verwundert darüber. Im Grunde gab es Panini-Sammelbilder nur bis zur WM 90, danach war alles nur noch :LEV14

Stimme Eschi zu - würde lieber CHF 1.420 ausgeben, aber dann richtig. Gebt mal bei einem großen Auktionshaus folgende Artikelnummer ein: 270572114359.

Gruß
    Franky

Hej,

wir haben zwei Spielkonsolen Playstation3, gespielt wird am 20. und 27. Mai, die Endrunde am 3. Juni* (Feiertag), jeweils ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden - ggf. machen wir den Grill noch an, also auf´s Wetter achten. PDF-Datei wird in den nächsten Tagen nochmal an alle versendet, dann auch mit den genauen Spielregeln.

Gruß
    Franky

*macht mehr Sinn!

2 frei gewordene Plätze zu vergeben!

Wer will noch daran teilnehmen - es sind 2 Plätze frei geworden. Welche Teams das sind, wird nicht verraten! Also, wenn ihr noch jemanden habt oder selber daran teilnehmen wollt, dann bitte direkt melden: franky(at)bayer04°de!

EDIT: Nur noch einer!!!

Gruß
    Franky

Hej,

die PS3-Konsolen (!) im Fanhaus werden kein Kaderupdate habe, weil die nicht mit dem Web verbunden sind.

Wie lange? Bis Marcel oder ich das Licht ausmachen... also etwas länger.

Unzufrieden mit dem Team? Na und. Es bleibt bei der Auslosung - es werden keine Teams getauscht. Das ist ja der Reiz an der Sache. :levz1

Gruß
    Franky

Wenn das Spiel heute eintrifft, ja. Allerdings haben wir vor kurzem noch ein kleines Update aus dem Hause EA bekommen und das beinhaltete folgende Spiele: NBA LIVE 10, NHL LIVE 10 und Tiger Woods PGA Tour 10. Neben den anderen Games die wir im Fanhaus haben (siehe Seite 1 von diesem Thread, eine tolle Sache.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Am Freitag Mittag machen wir im Fanhaus die Auslosung, als neutralen Beobachter habe ich Marcel (McPork) eingeladen, der auch beim Turnierablauf helfen wird (vielen Dank). Danach bekommen alle Teilnehmer die Infos über die Auslosung zugeschickt und können sich vorbereiten.

Gruß
    Franky

Zitat

Original von Voronin1802
    Kann einer mal ne kleine Zusammenfassung über den Abend geben? :LEV6

Das kann Bayer04.de gerne machen... der Bericht zu gestern ist online.
    In Sachen "Shirt auflaufen"... im Laufe des Abends fiel mir auf, dass Größe M vielleicht zu knapp in der Länge ist. ;)

Ansonsten - ein netter und guter Fanstammtisch, viele Besucher (danke), interessante Fragen & Antworten... Ein Profi mit 36 Jahren. Hat Spaß gemacht.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Hej,

heute ging eine Info an die Fanclubansprechpartner per Email raus, Inhalt eine PDF-Dstei, eine Abtrittserklärung. Hier der gesamte Text:

Leider kann ich die PDF hier nicht verlinken, hochladen oder ähnliches - wer die Datei benötigt, schreibt bitte an die o.g. Emailadresse uns eine Email und bekommt die Datei dann zum Wochenstart zugeschickt.

Gruß
    Franky