bitte PN an mich oder per Handy 01792043144 - Gruß Volker
Beiträge von Volker2206
-
-
wenn deine eltern möchten, dass du sicher zum spiel kommst, kann ich anbieten, dass ich dich mitnehme, bin 48 j. alt und fahre meist mit dem auto, habe immer eine karte im c-block unten - meld dich bei interesse, natürlich können auch andere mitfahren, 3 plätze sind immer frei
-
Wir beziehen 3 Doppelzimmer im Euro Hotel Clapham.....
bin im hostel white ferry, für die paar stunden reicht das und 15 € sind ok - noch jemand da? -
Ah, Mist - das Angebot kommt ein paar Tage zu spät, unsere Tickets sind leider schon gekauft. Wir kommen am Dienstag aber mit demselben Flieger.
schätze mal, es werden einige im flieger sitzen....... -
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
-
Gute Idee mit dem Treffpunkt im Silver Cross, werde auch da sein, sicherlich schon was früher auf ein oder zwei Pints!! Gruß Volker
-
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
-
Hi,
kommen Dienstag morgens in Gatwick an, und wollen von dort aus in die Stadt! Weiß jemand wie wir am günstigsten hinkommen, und ob man dort irgendwo am Flughafen GUT Geld wechseln kann, oder sollen wir das schon in Deutschland? War leider nie dort und habe keine Ahnung!!! Wäre super wenn ihr mir paar Infos schicken könntet. DANKEich werde den gatwick-express nehmen, da ich am nächsten morgen um 07.05 wieder zurück fliege mit easyjet - da kann man nicht zu spät einchecken, sonst wird man nicht mitgenommen - und der gatwick-express ist da am schnellsten und pünktlichsten - auch wenn es leider 25 Pfund kostet hin-und zurück - verpasst man aber den flieger wird es noch teurer - der bus kommt für mich nicht in Frage (zu unsicher wegen stau und so)
Geld werde ich vor Ort am Automaten holen, ist für DiBa - Kunden kostenlos
Habe auch ein Hostel in der Nähe von VictoriaSation gebucht, um schnell wieder am Bahnhof zu sein (White Ferry - 13 € pro Nacht im Mehrbettzimmer)
Hi,
kommen Dienstag morgens in Gatwick an, und wollen von dort aus in die Stadt! Weiß jemand wie wir am günstigsten hinkommen, und ob man dort irgendwo am Flughafen GUT Geld wechseln kann, oder sollen wir das schon in Deutschland? War leider nie dort und habe keine Ahnung!!! Wäre super wenn ihr mir paar Infos schicken könntet. DANKE -
Der Zug nach London ist gebucht. Über Brüssel mit dem Eurostar. Kosten 138 EUR. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Kommt günstiger als Fliegen, denn der Stansted-Express ist sehr teuer.
Das ist kompletter Bloedsinn.
Das ist kompletter Bloedsinn.
habe easyjet gebucht, 80 € hin und zurück nach gatwick, zug hin und zurück ca. 20 € , alles ab köln
-
Weiß jmd. ab wann man die Einzeltickets kaufen kann? (Vorkaufsrecht für Clubmitglieder)
-
..bitte PN an mich, falls Ihr eine Karte gegen den HSV (nur C-Block) zu verkaufen habt. Gruss Volker
suche immer noch -
..bitte PN an mich, falls Ihr eine Karte gegen den HSV (nur C-Block) zu verkaufen habt. Gruss Volker
-
Gibt es jmd. der im nächsten Jahr seine Dauerkarte im C-Block nicht mehr neu kaufen wird. Ich möchte nicht immer Einzeltickets im C-Block kaufen. Bitte PN an mich. Gruss Volker
-
Suche 1 Karte im C-Block gegen Stuttgart. Danke. Bitte PN an mich ggf. mit Handy-Nr.. Ich melde mich dann bei Dir.
-
Suche 1 Karte im C-Block gegen Stuttgart. Danke. Bitte PN an mich ggf. mit Handy-Nr.. Ich melde mich dann bei Dir.
-
wäre toll, wenn jmd. zwei Karten zum Normalpreis verkauft . Bitte Angebot an meine PN-Box. Danke schön. Gruss Volker
P.S.: alternativ auch nur 1 Karte -
Zitat
Original von malteo
naja das dach is besser... wenn wir jetzt das bayerkreuz oben drüber hätten würde der schnee lustig aussehen
kann auch nicht verstehen, dass bayer sich diese werbung hat entgehen lassen -
-
Zitat
Original von Gonzo04
Meine Frau und ich haben auch zwei Jahreskarten, aber bei dem Wetter war es mir die Sache nicht wert. Bei uns sind die Strassen kaum befahrbar, dass war es mir dann doch nicht wert. Ist nur Schade, weil ich letzte Woche schon nicht zum Derby konnte
Giefer macht wirklich eine gute Partie. Den kann man auch mal ins Tor stellen ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Bei Fernandez war das nicht immer so.
beim derby saß ich auch mit der karte in der hand zu hause vor dem tv - schade - aber erkältet und dann noch dicker schneefall!!!
hoffe, dass es am sonntag wieder klappt - nochmal drei punkte als weihnachtsgeschenk!! -
Zitat
Original von Gonzo04
Hat schon jemand was von den Zuschauerzahlen gehört? Würde mich mal interessieren. Anhand der TV Bilder, würde ich sagen, dass es nicht sehr viel mehr als 15000-17000 sein werden. Was ich aber auch bei dem Wetter verstehen kann.der b-block hat sich jetzt aber gut gefüllt, schätze, dass viele im schnee länger gebraucht haben - ich bin gar nicht erst los - trotz karte für den c-block
-
Zitat
Original von Gonzo04
Ich bin froh, dass wir ihn zurückgeholt haben. Er gefällt mir diese Saison richtig gut. Ihm merkt man an, dass er es auch noch einmal auf höherem Niveau wissen möchte. Den Balitsch kannst du auch immer bringen, der ist sofort bei der Sache.
ich geb zu, erst hab ich gedacht "was wollen wir denn mit dem wieder hier?" - aber, es stimmt, er macht immer gute spiele - da haben unsere manager ein gutes händchen bewiesen - muss man auch mal sagen