ZitatOriginal von Der Schwatte
SAMI = Kapitän...
...und das nicht nur weil er die binde trägt....
ZitatOriginal von Der Schwatte
SAMI = Kapitän...
...und das nicht nur weil er die binde trägt....
b-elf ist vollkommen o.k. - die sollen ruhig spielpraxis und ihre chance bekommen - freue mich auf sonntag, wenn die a-elf die freiburger auf distanz halten
habe gerade die nachricht erhalten, dass in solingen keine busse mehr fahren
wo kann man sich denn informieren, sollte das spiel abgesagt werden? natürlich bevor man losfährt....
ZitatOriginal von Volker2206
Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht schaffen morgen Abend rechtzeitig da zu sein. Verkaufe daher meine Vollzahlerkarte zum Normalpreis. Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box. Gruss Volker
Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht schaffen morgen Abend rechtzeitig da zu sein. Verkaufe daher meine Vollzahlerkarte zum Normalpreis. Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box. Gruss Volker
Karte ist noch zu haben[
quote]Original von Volker2206
Krankheitsbedingt verkaufe ich meine Karte im Block A 3 gegen den FC Köln. Bitte Nachricht an meine PN-Box mit Handynummer - ich rufe zurück. Abholung in Köln oder Siegburg möglich.
Preis : 26 € (Originalpreis)
[/quote]
Karte ist noch zu haben[
quote]Original von Volker2206
Krankheitsbedingt verkaufe ich meine Karte im Block A 3 gegen den FC Köln. Bitte Nachricht an meine PN-Box mit Handynummer - ich rufe zurück. Abholung in Köln oder Siegburg möglich.
Preis : 26 € (Originalpreis)[/quote]
Preis : 26 € (Originalpreis)
Suche noch eine MfG (natürlich mit Kostenbeteiligung) - komme aus Siegburg und könnte an der Raststätte Siegburg (A3) zusteigen.
Bitte Nachricht an meine PN-Box - mit Eurer Handy-Nr. Ich ruf dann zurück.
Danke. Gruss Volker
[quote]Original von Volker2206
hab noch jeweils 1 karte.
gruss volker.
hab noch 1 karte.
gruss volker.
Ps.S: Dein Postkorb ist voll. Über PN kann man Dir nicht antworten
ZitatOriginal von Flo..
1 C -Karte gegen Lautern gesucht!
habe noch eine karte im c-block - vollzahler
schick mir doch ne sms - ich melde mich dann
01792043144
gruss volker
Beide Karten sind noch zu haben.
Bin ab Freitag in Urlaub, dann kann ich sie nicht mehr verkaufen.
@ Schelerl SVB '95
Hallo, Dein Postkorb ist voll. Ich kann Dir nicht antworten.
Gruss Volker
Gruss Volker
Habe noch je 1 Karte im C-Block gegen Lautern und am Donnerstag gegen die Griechen. Kann leider nicht hin.
Karte kann in Siegburg oder Köln abgeholt werden oder Versand. Verkaufe diese auch einzeln.
Je 15 €, inkl. Porto.
Bitte Mail an meine PN-Box.
Gruss Volker
Habe noch je 1 Karte im C-Block gegen Lautern und am Donnerstag gegen die Griechen. Kann leider nicht hin.
Karte kann in Siegburg oder Köln abgeholt werden oder Versand. Verkaufe diese auch einzeln.
Je 15 €, inkl. Porto.
Bitte Mail an meine PN-Box.
Gruss Volker
Hallo, habe noch eine Karte im C-Block, nicht ermäßigt, 15 € inkl. Versand oder Abholung in Siegburg oder Köln.
Wer Interesse hat, bitte E-Mail an meine PN-Box mit Handy-Nr. Ich rufe zurück.
Gruss Volker
ZitatOriginal von montana
suche mainz karten im C block
ZitatAlles anzeigenOriginal von Volker2206
Kann leider am Sonntag 24.10. nicht ins Stadion gehen.
Verkaufe die Karte zum Selbstkostenpreis. (Normalkarte, keine Ermäßigung, 15 €)
Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box.
Vielen Dank.
Gruß Volker
P.S.: Abholung im Raum Siegburg oder in Köln. Oder ich schicke Euch die Karte zu. Vorkasse oder paypal
Kann leider am Sonntag 24.10. nicht ins Stadion gehen.
Verkaufe die Karte zum Selbstkostenpreis. (Normalkarte, keine Ermäßigung)
Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box.
Vielen Dank.
Gruß Volker
P.S.: bin gegen Werder leider auch nicht im Stadion. Übergabe am Sonntag also nicht möglich. Abholung im Raum Siegburg oder in Köln. Oder ich schicke Euch die Karte zu. Vorkasse oder paypal
Krankheitsbedingt muss ich meine Karte im Block A 3, Reihe 23, Mitte verkaufen. Abholung in Siegburg. Bei Interesse, Nachricht mit Eurer Handy-Nr. an meine PN-Box. Ich rufe dann zurück.