ZitatOriginal von Voronin1802
Wobei ich dieses Blaue Trikot einfach nur zum Kotzen finde:D
Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich
ZitatOriginal von Voronin1802
Wobei ich dieses Blaue Trikot einfach nur zum Kotzen finde:D
Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballack1904
----------Kieß--------helmes
barnetta-------------renato--
--------- ballack-----rolfes-----
castro--hyypiä--reinartz---vidal
so will ich das!
ZitatOriginal von Frantic Lion
Dir ist klar das da auch SITZplätze sind in C1-C3???
Suche immer noch eine Karte im C-Block, die andere Karte war ermäßigt und im D-Block.
Bitte melden, wer noch eine Karte verkaufen will.
Danke schön.
ZitatOriginal von Frantic Lion
Dir ist klar das da auch SITZplätze sind in C1-C3???
Nee, war mir nicht klar - der gesamte C-Block? wg. Europapokal-Regelung?
Habe dieses Jahr leider keine Dauerkarte im C-Block bekommen.
Wer verkauft eine Stehplatzkarte im C-Block? oder leiht mir seine Dauerkarte aus?
Danke . Gruss Volker
ZitatOriginal von JeanW
Hallo,
suche 5 Karten (auch einzeln) gegen Hannover für Freunde aus OF..
Wenn möglich bitte im C-/D- oder E- Block!
Übergabe möglich gegen Bayern und Stuttgart!
Danke!!
Habe eine Karte im Block C1 , also Stehplatz unten - könnte diese am Samstag gegen Bayern mitbringen
17.30 uhr vor dem McDonald?
Normaler Preis + VVk-gebühr, also 16,- €
weiß jmd. warum der Friedrich eine blau-weiß-rautierte Kapitänsbinde getragen hat?
Ich meine, dass Barbarez heute sehr gut gespielt hat, gute Pässe, gekämpft und immer anspielbar; allein die anderen Spieler (Ausnahme Barnetta) haben nicht mitgespielt.
ZitatOriginal von Dawidh
Kann man das Spiel irgendwo online verfolgen?
Ich habe nämlich Probleme mit Premiere...
Geh doch mal in ne Kneipe!!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Am Tor war er schuldlos. Mit etwas Glück wird er angeschossen und kann so den Ball abwehren, aber naja. s****e!
Ja leider. Bei Rene ist es halt wie bei dem ganzen Rest der Mannschaft - momentan läufts halt nicht - vor nem halben Jahr hätte er den wahrscheinlich sensationell gehalten.
Trotzdem - Rene für Deutschland !!!!
Oder Ziegler???-:)
Diese Auswechslungen - das geht gar nicht - mir reichts - Kann man den Trainer auch in der Halbzeit auswechseln??? Ich erinnere mich da an unseren ehemaligen Torwarttrainer...[
quote]Original von Bob
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Ich habe immer gesagt, dass man mit dieser Mannschaft zumindest Dritter werden kann.
Jetzt vergeigt Hasenfuß Skibbe die beiden Spiele gegen FFM und DO und zwar in erster Linie er! und es soll einfach so weitwer gehen???
Wen wechselt er nächste Woche beim Stand von 1:1 aus um ein Unentschieden zu verteidigen?
Gekas gegen Gresko?
Opa gegen Opa?
Oder müssen wir wieder Paule 45 Minuten ertragen?
Sind die Spieler dann schon nach 45 Minuten Ko?
Wer befreit uns von diesem Traiiner?
Harry, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gekas beim nächsten Spiel von Anfang an ran darf, oder?
Wenn Du das glaubst, kennst Du unseren Vulkan aber schlecht![/quote]
Suche noch ne Mfg für Sonntag nach Dortmund. Raum Siegburg, Bonn etc. Wer fährt hin? Mit dem PKW?
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyWundy
Professor:
Das habe ich mir auch schon gedacht, deshalb werde ich das wohl auch so tun und mich euch anschließen. War ja echt ne ganz witzige Runde in Istanbul mit euch, das würde ich gerne wiederholen, vorausgesetzt die BaySports-Reise ist in einem ähnlich preislichen Rahmen wie die Moskau-Tour (bei der ich aber nicht dabei war).
Denke mit Flug, Hotel, Visum und den Transfers kommt man bei einer eigenen organisierten Reise nicht wesentlich billiger weg, davon abgesehen wird es auch ein Visatechnisches Problem bei dieser recht kurzen Zeit.
Sind die BaySports-Flugreisen begrenzt was die Teilnehmeranzahl betrifft?
Bin auch dabei, 2-3 Übernachtungen sind ok. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
ZitatOriginal von Chris04
auch da solltest du nochmal genau lesen
Meinst Du das?
Wir werden unsere Zuschauer demnächst über die Rahmenbedingungen der Spiele in Düsseldorf informieren. Dabei denken wir auch über einen Zubringerdienst in die Landeshauptstadt nach"
Oder gibt es noch mehr Infos?
ZitatOriginal von hansa77
Hää, wenn du genau lesen würdest, wir gehen erste nächtes jahr dort hin
Hätte wohl wirklich genauer lesen sollen, aber ich hatte echt schon Panik!! Uffff.
Interessant wird aber auch, ob unsere Dauerkarte auch im VRR gilt, sonst wird es teuer....
Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!
ZitatOriginal von Buli
Ich bin der Meinung es wäre besser gewesen, wenn er und Schwegler die Positionen getauscht hätten.
Jawoll ja !!
Klar war das 1:0 auch sein Fehler, aber habt ihr alle nicht gesehen wie oft er gegen den HSV noch in letzter Sekunde im Strafraum geklärt hat; da hat er manchmal in höchster Not noch die Gefahr beseitigt.
Arturo hatte übrigens auch so manchen Patzer am Samstag.
ZitatOriginal von AndyWundy
Kann mir jemand sagen, wo in Istanbul genau das Ali Sami Yen Stadion liegt? Also wie man genau hinkommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
DANKE!
Hallo Andy,
mit der S-Bahn, Haltestelle: Sisli/Mecidiyekov; nur 2 Stationen von Taksim-Platz entfernt.
http://www.istanbul-ulasim.com…a/IstanbulRayliSistem.pdf
Bis dahin.
Gruss Volker