Beiträge von Volker2206

Zitat

Original von Voronin1802
    Wobei ich dieses Blaue Trikot einfach nur zum Kotzen finde:D

Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich

Ich meine, dass Barbarez heute sehr gut gespielt hat, gute Pässe, gekämpft und immer anspielbar; allein die anderen Spieler (Ausnahme Barnetta) haben nicht mitgespielt.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Am Tor war er schuldlos. Mit etwas Glück wird er angeschossen und kann so den Ball abwehren, aber naja. s****e!

Ja leider. Bei Rene ist es halt wie bei dem ganzen Rest der Mannschaft - momentan läufts halt nicht - vor nem halben Jahr hätte er den wahrscheinlich sensationell gehalten.
    Trotzdem - Rene für Deutschland !!!!
    Oder Ziegler???-:)

Diese Auswechslungen - das geht gar nicht - mir reichts - Kann man den Trainer auch in der Halbzeit auswechseln??? Ich erinnere mich da an unseren ehemaligen Torwarttrainer...[

quote]Original von Bob

Harry, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gekas beim nächsten Spiel von Anfang an ran darf, oder?
    Wenn Du das glaubst, kennst Du unseren Vulkan aber schlecht![/quote]

Bin auch dabei, 2-3 Übernachtungen sind ok. Freue mich schon auf ein Wiedersehen

Zitat

Original von Chris04

auch da solltest du nochmal genau lesen

Meinst Du das?
    Wir werden unsere Zuschauer demnächst über die Rahmenbedingungen der Spiele in Düsseldorf informieren. Dabei denken wir auch über einen Zubringerdienst in die Landeshauptstadt nach"
    Oder gibt es noch mehr Infos?

Zitat

Original von hansa77

Hää, wenn du genau lesen würdest, wir gehen erste nächtes jahr dort hin

Hätte wohl wirklich genauer lesen sollen, aber ich hatte echt schon Panik!! Uffff.
    Interessant wird aber auch, ob unsere Dauerkarte auch im VRR gilt, sonst wird es teuer....

Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
    Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!

Klar war das 1:0 auch sein Fehler, aber habt ihr alle nicht gesehen wie oft er gegen den HSV noch in letzter Sekunde im Strafraum geklärt hat; da hat er manchmal in höchster Not noch die Gefahr beseitigt.
    Arturo hatte übrigens auch so manchen Patzer am Samstag.