Aus meiner Sicht fehlte gestern ein 2. Stürmer. Kießling war so immer zugedeckt und kam gar nicht ins Spiel. Ein 2. Stürmer hätte die Abwehr mehr beschäftigt und dem Stefan mehr Freiräume gegeben. Skibbe wollte wohl kein Risiko eingehen und wählte die defensive Variante; ich meine aber, wir hätten gewinnen können.
Auch Arturo ist im Mittelfeld besser und kann sich gut in den Angriff mit einbringen; gestern war er zu sehr mit Olic beschäftigt; aber hier hatten wir ja (leider) keine Alternative, insofern musste Skibbe ihn ja dort aufstellen.
Beiträge von Volker2206
-
-
MAXREGENWURM: werde mein Bayer04-Käppi tragen am Flughafen.
Werde in Beyoglu, nähe Taksim-Platz nächtigen; habe ein 3*-Hotel für 32 € gefunden bei hrs.de bzw. hotel.de; nichts besonderes aber auch nicht so schlecht.
Morgen erst einmal 3 Punkte holen gegen den HSV und dann am Mittwoch mind. ein Unentschieden!!!
Weiss jmd. in welchem Block der Fanblock im Ali Sami Yen - Stadion sein wird? Leider habe ich nirgendwo einen Stadionplan gefunden. Sitzen wir evtl. hinter dem Tor??
-
Hallo, bin auch dabei, habe auch schon meine Karte gekauft im Fanshop.
Auch den Flug hatte ich schon gebucht:
12.02. bis 15.02. mit SWISS von DUS aus.
Hotel oder Hostel sollte unbedingt in Taksim oder Beyoglu sein, nicht im Touri-Viertel, da ist abends nichts los. Hostel, z.B. Chamber of the Boheme (12 €) Hotel Vardar Palace Hotel (46 €)
Weiss jmd. ob es ein Treffen geben wird vom Fanclub aus? Wäre klasse, wnn man sich auf ein Bier irgendwo trifft.
Gruss Volker