Suche noch eine Karte für Köln. Bitte Pn an mich
Beiträge von Volker2206
-
-
Habe noch eine Karte in B8 für morgen gegen WOB übrig. Vollzahler. 10€. Versand per Mail möglich. Bei Interesse, PN an mich.
-
Suche einen Steher in Mainz. Bitte Pn. Vielen Dank
-
suche noch eine Karte für Elversberg. Bitte PN an mich. Vielen Dank.
-
suche noch eine Karte für das Spiel in Bochum. Bitte Nachricht per PN. Dankeschön. LG Volker
-
Hallo, suche ein Ticket für Bochum . Bitte PN an mich. Vielen Dank. Gruß Volker
-
Suche eine Karte gegen Bielefeld. Bitte pn an mich. Vielen Dank. Beste Grüße Volker
-
Suche eine Karte gegen Bielefeld. Bitte pn an mich. Dankeschön. Lg Volker
-
Hallo, ich suche für Samstag eine Karte für das Spiel gegen den VFB Stuttgart. Bitte PN an mich. Vielen Dank.
-
Im Ticketshop gibt es noch ausreichend Karten im S-Bereich, aber vielleicht braucht jemand seine Karte nicht, und ist froh, wenn er sie noch verkaufen kann. Die Ticketbörse gibt es ja leider aktuell nicht. Bitte PN an mich. Danke
-
bitte PN an mich, wenn ihr noch eine Karte übrig habt. Dankeschön
Hab eine Karte bekommen, hat sich erledigt. Danke
-
bitte PN an mich, wenn ihr noch eine Karte übrig habt. Dankeschön
-
....habe irgendwie den Verkauf an Mitglieder verpasst - jetzt sind die StehBlöcke leider ausverkauft bzw. das ist ja gut so, aber ich suche noch jeweils eine Karte. Bitte PN an mich. Vielen Dank.
-
Hat jemand kurzfristig eine Karte übrig? Am liebsten mit MFG. 01792043144 Volker Vielen Dank
-
kann auch per EMail verschickt werden - Zahlung am besten per Paypal (Zahlung an Freunde) - Übergabe am Stadion nicht möglich, da ich da bereits in Urlaub bin - PN an mich
-
Normalpreis, Zahlung per Paypal (Sendung an Freunde), dann Versand des Tickets per EMail (orint@home-Ticket)
Bitte PN an mich -
-
bitte PN an mich - Dankeschön
-
Hallo, habe gegen Wolfsburg einen Steher übrig - kann auch per EMail verschickt werden.
Bei Interesse PN an mich - natürlich zum Normalpreis. Gruss Volker -
Hallo, habe gegen Wolfsburg einen Steher übrig - kann auch per EMail verschickt werden.
Bei Interesse PN an mich - natürlich zum Normalpreis. Gruss Volker