Bitte pn an mich, dankeschön
Beiträge von Volker2206
-
-
-
Retsos steht bereit, S. Bender womöglich ebenfalls. Dann kann Lars auch die Außenposition bekleiden.Mehmedi hat Mal sowas von ein Kopfproblem. Das sieht man dem einfach an, Körpersprache etc. Eine Trennung wäre für alle das beste. Vielleicht echt nach Freiburg ausleihen im Winter !
Warum nicht Bellarabi wieder als AV einsetzen? Das ist auf jeden Fall eine Option - mit ihm einen guten AV, der vor allem auch offensiv Akzente setzt
-
Bitte pn an mich, dankeschön
-
bitte PN an mich - vielen Dank, Volker
-
bitte PN an mich. Dankeschön
-
-
...warum nur? Julian kann doch so viel - wenn er will - was ist los?
-
bitte Pn an mich, Dankeschön
-
bitte PN - dankeschön
-
mit Iberia für 85€ - gebucht - aber schon ab Dienstag, Mittwoch geht aber auch 14:50 Ankunft in Madrid
-
-
-
bitte PN an mich, Danke,
Schönen Gruß
Volker -
Ich finde Wendell klasse. OK, momentan (noch) ein Hitzkopf, aber den Vergleich mit Arturo finde ich sehr treffend - der war doch auch in jedem Spiel schon nach 5 min. rotgefährdet. Hoffentlich entwickelt sich Wendell dann auch so wie er, zu einem TopSpieler
-
bittePN - Danke - Gruß Volker
-
bittePN - Danke - Gruß Volker
-
Für mich ist er ein Riesentalent, das leider durch Verletzungen zurück geworfen wurde.
Er kann eigentlich alles, was ein offensiver Verteidiger können muß. Er erinnert mich ein wenig an Diego Placente.
Ich hoffe, dass er bald wieder da weiter macht, wo er zu Beginn beim Bayer angefangen hat. -
wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen....
Seien wir ehrlich, anfangs hat RS uns doch alle begeistert, mit seinem OffensivFussball - und wie er junge Spieler groß raus gebracht: Brandt, Wendell, Bella.....
Ich frage mich aber, welchen Anteil hat der Trainer daran, dass alle, und wirklich alle, die uns letztes Jahr begeistert haben, in ein so großes tiefes Loch gefallen sind:
Cala: Freistoßtore?? gute Flanken/Ecken? - Fehlanzeige
Bella: spielt nur noch für sich, und das meist schlecht
Wendell: unsicher geworden
Brandt: da kommt ja gar nix mehrPositiv muss man aber auch hervorheben, dass Tah und Chicha unter RS zu Superspielern geworden sind - Dank RS? Vielleicht....ich weiß es nicht.
Aber wie geht es weiter?
In der BL wird es eng noch in die EL zu kommen, aber es ist zu schaffen.
In der EL können wir immer noch eine Runde weiter kommen, auch wenn es schwer wird, ganz klar.RS jetzt entlassen? Nein, ein neuer Trainer schafft es in den paar Wochen nicht mehr, hier noch das Ruder umzudrehen. Also mit RS versuchen, die Saisonziele zu schaffen. Schafft er es nicht, müssen sich die Herren Schade und Völler für die neue Saison überlegen, ob ein Trainerwechsel sinnvoll ist
Fakt ist aber auch, schaffen wir die EL nicht, werden einige Spieler gehen - schade, aber ich befürchte Tah, Wendell und Chicha werden nicht zu halten sein - und das täte mir um alle drei sehr leid - vor allem Tah ist doch echt der Hammerspieler.
-