Beiträge von Volker2206
-
-
-
-
bitte PN an mich - Danke
-
bitte PN an mich, ist ein print-home-ticket - kann ich also per EMail zusenden.
Karte ist verkauft
-
...ist ein print-Ticket - kann per EMail zugeschickt werden
Bitte PN an mich -
-
-
-
...ich lese hier immer nur, dass Kieß schwach war - ja , das stimmt, und auch viel zu langsam - ehrlich gesagt, hatte ich auch Mehmedi statt Brandt erwartet, aber verloren haben wir das Ding doch schon viel früher - bei den vielen guten Angriffen in der 1. Hz...und da muss man einfach auch mal Bellarabi nennen, der gestern, aber auch in den letzten BuLi-Spielen einfach zu viele Fehlpässe spielt, sich festdribbelt und dadurch viele gute Chancen versemmelt. Auch wenn er sich viele Chancen ja auch selbst erarbeitet, keine Frage, aber genauso schnell wieder den Ball an den Gegner verliert - leider!!!
Trotzdem Hut ab vor der Mannschaftsleistung gestern !! -
Man sollte wirklich das Duo Kramer und Bender nicht mehr zusammen in die Startelf packen, man hat heute einfach gesehen das die Kreativität fehlt. Ab sofort bitte Kampl oder Hakan auf die 8 und dann jeweils rotieren.
der Meinung schließe ich mich an
-
Heute ganz schlecht - hoffentlich kommt er wieder zu seiner Superform zurück
-
Hallo, es geht hier um Aranguiz und nicht um Arturo. Bitte beim Thema bleiben.
Der General Anzeiger Bonn geht ebenfalls davon aus, dass der Transfer klappt, für 13 Mio. -
bitte PN an mich. Danke.
-
bitte PN an mich - Danke.
-
-
bitte PN an mich. Danke. Gruß Volker
-
bitte PN an mich - danke.
-
...gestern hat er nahtlos an die Zeit bei Bayer angeknüpft - Chancentod - wir können doch froh sein, dass wir an ihm noch gutes Geld verdient haben - warum hat er denn bei Chelsea nicht gespielt? Gestern hat man dies wieder gesehen......
-
...ansonsten haben wir da oben auch nix verloren....