bitte PN an mich - Vielen Dank
Beiträge von Volker2206
-
-
-
bitte PN an mich - Danke
-
bitte PN an mich - Danke
-
..leider funktioniert es bei mir nicht mit dem Einstellen in die Ticketbörse - der Bayer kümmert sich zwar drum, aber der Samstag ist ja nicht mehr weit - also, wer noch einen Steher (Vollzahler) braucht, bitte PN an mich. Danke. Karte ist print@home, wird also per E-Mail verschickt - ich bin am Samstag nicht am Stadion. Gruß Volker
-
steht jetzt in der Ticketbörse
-
Ich war heute zum ersten Mal vor dem Spiel da - gepflegte Bierkneipe mit vielen TV und sehr schönen Bildern und Souvenirs vergangener Bayer04-Zeiten - Kompliment - perfekte Location
-
bayer !!!
-
steht jetzt in der Ticketbörse
-
habe Karte gefunden - Danke.
-
Hallo, hab noch einen Stehplatz übrig - ist ein print@home-Ticket - ich kann Euch das also auch per EMail schicken.
Vollzahlerticket 16 €.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Volker -
-
1 Steher gegen Köln gesucht - bitte Pn an mich - vielen Dank
-
-
Leider fehlt ihm nach wie vor die Konstanz mal über 90 min. Seine gute Leistung abzurufen. Nach guten Aktionen kommen immer wieder ein paar Schrott Szenen dazwischen - und die guten Aktionen werden immer häufiger und besser. Weiterentwickeln, dann wird er noch viele schone Tore schießen
-
Toprak war für mich heute der matchwinner. Cool,abgezockt und immer da, wenns brennt - weiter so - unsere Abwehr wird wieder stabiler
-
Ich war bisher kein fan von ihm, heute hat er uberzeugt - Klasse Leistung
-
Mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz - dennoch die gelbe Karte war unnötig - aber Jedvaj ist ja noch jung - auf jeden Fall erinnert er mich an Diego Placente, der ja auch mal bei uns zum Weltklassespieler wurde
-
Dieser Harakiri-Fussball ist einfach nur geil - sofortiges Pressen, sofortiges Passspiel, sofortiges Anrennen auf das gegnerische Tor - kein langweiliges "Hintenrumgespiele" - einfach nur geil - klar gehen da auch mal Bälle verloren, bei diesem System , bei diesem gewollten Chaos, eingeplant, es wird aber sofort wieder attackiert und zurückerobert.... und für den Gegner nicht auszurechnen.
Und endlich, endlich, ist Kies nicht mehr allein da vorne - mit den anderen superschnellen Stürmern sind die Abwehrspieler vom Gegner so beschäftigt, dass Kies mehr Freiheiten hat.
Das ist aber auch ein sehr kräfteraubendes Spiel - ich hoffe, die ziehen und halten das durch - wird ja nicht einfach, am Mittwoch schon wieder ein wichtiges Spiel. Aber wir haben auch noch eine gut besetzte Ersatzbank - das lässt hoffen.Das ist einzigartig, dass man die Veränderung eines Spielsystems so deutlich erkennen kann......und dass alle, aber wirklich alle, mitziehen.
Danke Roger Schmidt. -