Beiträge von Volker2206
-
-
Möchte jemand sein Trikot der letzten Saison verkaufen?
Gerne auch das LG G2 - Trikot
Gruß Volker
Bitte PN an mich -
......es hätte für alle ein wunderbarer Tag werden können - mit (fast) dem Wunder von Paris.
Ich bin stolz auf alle Bayer-Fans, die diese Schikanen friedlich ausgehalten haben - ich glaube, ich wäre da ausgerastet.
Glüklicherweise bin ich mit dem Thalys angereist und konnte so einen schönen Tag in Paris geniessen; leider ohne Gruppenbild mit 2.200 Bayer-Fans unter dem Eiffelturm.
Danke liebe franz. Polizei dafür -
Ich hoffe, dass die Proteste Wirkung zeigen werden und ich erwarte vom Verein, dass er sich an den Protesten nachdrücklich beteiligt. Auch im Interesse aller deutschen Vereine, die noch in Paris oder Frankreich spielen werden, sollten wir hier alles in Bewegung setzen, was möglich ist. Hat denn irgendwer vom Bayer-Vorstand einen guten Draht zum EU-Parlament? oder zur Merkel?
Vielleicht klingt das jetzt zu dick aufgetragen, aber so ein Verhalten der franz. Staatsmacht ist nicht zu akzeptieren.
Kämpfen Bayer, kämpfen - nicht nur auf dem Fussballplatz! -
Zitat von »Fitch« Ist die Eintrittskarte auch Fahrausweis für die jeweiligen Zugfahrten
Nein
Eine Tageskarte kostet 10,85 € - eine Einzelfahrt 1,70 €
-
Heute für mich klar der Beste. Hat 100 Prozent Einsatz und Wille gezeigt und um jeden Ball gekämpft!
Genau, sehe ich auch so - einer der wenigen Lichtblicke
-
...das muss man leider sagen, es war noch viel Platz zum Tor, er hätte den Schalker einfach nur ablaufen müssen - stattdessen kommt er angerauscht, grätscht zu spät in den Gegner und weg ist der und hat freie Bahn - da muss er noch reifer werden, dem Spahic wäre das nicht passiert!
-
wenn Wohlscheidt beim 1:0 nicht blind in den Schalker hineingegrätscht wäre, sondern einfach nur mitgelaufen, wäre wohl nix passiert.....
Wir waren viel stärker als am Mittwoch und wir hätten durchaus gewinnen können - schade, aber ich bin dennoch froh, wenigstens wieder eine Mannschaft gesehen zu haben, die Fussball spielt.
Darauf aufbauen und wieder Tore schießen, dann bleiben wir auch Zweiter !!! -
...ich habe starke Szenen von ihm gesehen, aber auch schlechte - von daher (leider) eine 3 heute
-
Die Frage ist, was können wir am Samstag tun?
Wir haben die zweitbeste Abwehr der Liga - das ist gut, das muss so bleiben: Toprak und Leno waren auch gestern wieder einmal sehr stark.
Das reicht aber nicht.Nach vorne kommen einfach zu wenig Impulse, Ideen.
Wir müssen zurückkehren zu unserem gefürchteten überfallartigen Kombinationsspiel, dann wird es auch gegen Schalke klappen.
Das Problem ist, dass unsere Spieler dies derzeit nicht hergeben:
Son: ab und zu mal ein Glücksschuß, ansonsten läuft er ziellos in der Gegend rum, dribbelt, wenn er passen müsste und passt, wenn er schießen könnte
Sam: noch nicht wieder da, dribbelt sich momentan brotlos durch die Gegner, kommt aber (hoffentlich) wieder besser ins Spiel.
Can: der Junge muss alles machen, mal links, später rechts, mal Verteidiger, mal Mittelfeld - wie soll er sich denn da entwickeln - hat aber Biss und Wille - und manchmal auch gute Ideen
Castro: ja, wenn er will, dann kann er, wenn er will
Bender, Rolfes: eher defensiv orientiert, beide wichtig, aber Impulse, Ideen? zu wenig
Donatti, Hilbert, Böhnisch usw.: von den Aussenverteidigern kommen Flanken, dass es einem schwindelig wird - ich frage mich, was den lieben langen Tag im Training eigentlich machen - unfassbar schlecht
Hegeler: ich glaube, er könnte ein guter Stammspieler werden, in dem einem Spiel, wo er dann von Anfang an spielen durfte, hat er versagt -schade, auch kein Impulsgeber
Kiessling: er profitiert am meisten und leidet auch am meisten unter dem ideenlosen Mittelfeld
Derdyok: noch mehr als Kiessling, da er meist den klassischen Mittelstürmer spieltFazit: Hyppiä muss extrem viel am Mittelfeld arbeiten, neue Spielzüge einüben, Doppelpässe üben, die müssen mehr miteinander spielen, schneller nach vorne umschalten, auch mal was riskieren
Ich hoffe, dass wir am Samstag einen starken Bayer sehen - gegen Mitverfolger ist unser Spiel ja meist besser und wenn Hyppiä und die Mannschaft erkennen, woran es hapert und daran üben, wird es gelingen.
Aufstellung? egal, Hauptsache alle hängen sich rein, riskieren mal wieder was, suchen den Weg zum Tor - und, verbessern ihre Passgenauigkeit!!!
Ich bin jedenfalls im Stadion und werde die Mannschaft dabei unterstützen. -
Gestern haben wir alle gesehen, wie schlecht bayer spielen kann - vor allem diese extrem hohe Fehlpassquote (gefühlt >100%) hat mich doch schockiert - und was ist von unserem bei allen Gegenern gefürchteten überfallartigen Kombinationsspiel übrig geblieben?
Die Frage ist, was können wir tun?
Wir haben die zweitbeste Abwehr der Liga - das ist gut, das muss so bleiben: Toprak und Leno waren auch gestern wieder einmal sehr stark.
Das Mittelfeld? Mit Bender und Rolfes haben wir zwei gute Defensivspieler; auch Castro kann dies ja (wenn er Lust hat).
Also, nach hinten sind wir gut augestellt. Das reicht aber nicht.Nach vorne kommen einfach zu wenig impulse, Ideen.
Son: ab und zu mal ein Glücksschuß, ansonsten läuft er ziellos in der Gegend rum, dribbelt, wenn er passen müsste und passt, wenn er schießen könnte
Sam: noch nicht wieder da, dribbelt sich momentan brotlos durch die Gegner, kommt aber (hoffentlich) wieder besser ins Spiel.
Can: der Junge muss alles machen, mal links, später rechts, mal Verteidiger, mal Mittelfeld - wie soll er sich denn da entwickeln - hat aber Biss und Wille - und manchmal auch gute Ideen
Castro: ja, wenn er will, dann kann er, wenn er will
Bender, Rolfes: eher defensiv orientiert, beide wichtig, aber Impulse, Ideen? zu wenig
Donatti, Hilbert, Böhnisch usw.: von den Aussenverteidigern kommen Flanken, dass es einem schwindelig wird - ich frage mich, was den lieben langen Tag im Training eigentlich machen - unfassbar schlecht
Hegeler: ich glaube, er könnte ein guter Stammspieler werden, in dem einem Spiel, wo er dann von Anfang an spielen durfte, hat er versagt -schade, auch kein Impulsgeber
Kiessling: er profitiert am meisten und leidet auch am meisten unter dem ideenlosen Mittelfeld
Derdyok: noch mehr als Kiessling, da er meist den klassischen Mittelstürmer spieltFazit: Hyppiä muss extrem viel am Mittelfeld arbeiten, neue Spielzüge einüben, Doppelpässe üben, die müssen mehr miteinander spielen, schneller nach vorne umschalten, auch mal was riskieren
Ich hoffe, dass wir am samstag einen starken Bayer sehen - gegen Mitverfolger ist unser Spiel ja meist besser und wenn Hyppiä und die Mannschaft erkennen, woran es hapert und daran üben, wird es gelingen
-
Habe leider keine Karte bekommen.
Hinfahrt 06:44
Rückfahrt 05:57
Gesamtpreis 60 €
Wer Interesse hat, bitte per PN -
-
-
ab wann startet denn der VVK für das Spiel in Paris? ist dies schon bekannt?
-
Ich möchte erwähnen, dass neben Leno auch Kießling konstant und zuverlässig gut spielt. Nur wenn seine Nebenleute, wie gestern Sam, Castro und Son Totalausfälle sind und von Böhnisch keine einzige Flanke ankam, dann kann auch Kieß nix machen. Donati und Toprak möchte ich auch noch positiv hervorheben; Spahic eigentlich auch, wenn da nicht manchmal unerklärliche Katastrophenfehler wären.
Für Samstag sehe ich aber nicht schwarz, da sind drei Punkte drin und werden auch eingefahren.
-
... kan der autobahnraststätte siegburg zusteigen...bitte PN an mich - danke
-
Klar, Bayern war uns überlegen, ganz klar; dennoch wir haben gekämpft, dagegen gehalten und alles versucht, immer wieder die wenigen Chancen gesucht und nie aufgegeben - daher ein Punkt ist verdient, definitiv.
Gratuliere der Mannschaft und Sammi - gute Besserung an die Verletzten: kommt schnell wieder, wir brauchen Euch -
in der zweiten Hz war er wirklich super super gut, in der ersten hat er sich von Ribery ja des öfteren schwindelig spielen lassen, was ja auch zum 1:0 führte - dennoch besser als hilbert, vor allem in der Offensive gefällt er mir viel besser - hilberts Flanken sind einfach nur unteridisch - weiter so Donati und Du kannst ein ganz Großer werden !!!
-
OK, wir haben gestern verloren. Und machen wir uns nix vor, ManU war besser.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir in den nächsten Spielen punkten werden:
Die Mannschaft hat Substanz und sehr gute Einzelspieler, insbesondere Leno, Kießling und Sam. Daneben haben wir gute Nachwuchsspieler, die momentan hervorragend in das Team hineinwachsen wie Son, Donatti und andere.
Was mich aber vor allem zuversichtlich stimmt, ist die sehr gute Teamarbeit: die Jungs, die 90 min. lang kämpfen, zusammen spielen, nicht aufgeben und auch nicht die Schulter hängen lassen, wenn es mal schief läuft. Dies hat man gestern gesehen und auch schon in den vergangenen BL-Spielen.
In dieser Gruppe ist noch alles drin; auch ManU ist schlagbar in der BayArena. -
Kann mir jmd. sagen, wie man sich im Stadion einloggen kann?