oh nööö...und dann auch noch so ne geile Führung gegen die ollen Zicken verspielt... einzigster Trost...die Mädels sind Spitzenreiter
Beiträge von Papabär
-
-
Abwarten...Schwab oder Mester macht in der 90. Minuten mit dem 5:4 den Sack zu
-
Zitat
Original von Dragonskull
Was? Wie? Wo? Waren etwa Duisburger da?
naja, das waren die mit den komischen grünen Banderolen um den Hals aber gehört hab ich die auch nicht
-
Zitat
Original von nezzy
hä? haben die mädels einfach von sich aus ein uffta gemacht?nee, wir haben sie natürlich dazu aufgefordert... was sie auch dankend angenommen haben.. jedenfalls haben WIR ( im Gegensatz zu Duisburg ) unsere Mädels gebührend gefeiert...auch wenn wir verloren haben..
-
Hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht...und das Uffta! zum Schluß war für unsere Mädels mehr als verdient...
-
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, werde ich auch da sein!
-
...unsere Trachtengruppe ist im Besitz einer neuen mobilen Einheit zur Verkehrsüberwachung...mit andern Worten, die haben ein neues Auto, was so nette Bilder macht ein schwarzer Kombi/Kastenwagen, amtl. Kennzeichen LEV- FB 361 , heute gesehen auf der Felderstr. in Rheindorf und am Montag Morgen Ortsausgang Rheindorf ....
-
chm... bin ja nicht für Vergeltung.... aber den Namen hätte ich schon gern....das er sich ein Urteil bilden kann in Sekunden... is schon geil..
ALTER... beleidigst DU nochmal jemadem von meinem Fan-Club, dann zieh ich andere Seiten auf...und die gefallen DIR bestimmt nicht...
-
Gegen die Karten sag ich ja auch nix... jeder wie er will...
aber das TOR
-
für mich is eh nur ein Bild dabei.... wie ich für die Djangos den Becher halte...aber selbst dafür sag ich danke
und wer noch Fotos gemacht hat... her damit...
-
@ HammerTrommler
is ja nix gegen Dich.. hast jut gepfiffen... nur lass die albernen Karten wech..die nimmt eh keiner für voll
-
Nee, gegen Euch war das nicht :D..ok, war es doch... ja, der Ball war hinter der Linie..aber so was von.. ( gut, das es Tante Edith gibt )
Naja, Frostbeule ist ( hoffe ich jedenfalls ) trotzdem stolz auch euch ... immerhin ist keiner von Euch im KH gelandet -
nö, ein nicht anerkanntes Tor
-
...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssen
-
Hey Toto, danke fürs reinstellen ...sind schöne Pics
-
-
Ich muss sagen, alles in allem war das ne lustige Runde...auch wenn ich eine Schiri-Entscheidung nicht verstehen kann..
..bei Haberlands-Erben sind übrigens schon Bilder online..danke
-
Erik M. , Du warst das frühe aufstehen wert
-
nix gegen Dich..aber die Jungs haben uns schon beim aufbauen gestört...die hatten nen guten Vorsprung
...oder wurde einer eurer Spieler gesperrt, weil er nicht mehr das Vater Unser aufrecht singen konnte?? Die Djangos können da ein Lied von singen
-
Jau... et is geschafft...
ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken!
jungs, ihr war alle samt klasse...war zwar nicht so wie sonst, aber die Stimmung hat gepasst
Ach, und bevor ich das vergesse.. wer Fotos gemacht hat, der möchte sich doch bitte per pn bei mir melden..ich wäre sehr dankbar dafür
...und den Promille-Pokal ( auch wenn es ihn nicht gibt ) haben die Djangos gut verteidigt sehr gut, die Jungs haben richtig gut Stimmung gemacht der Auftritt mit den Sombreros war auch klasse...
..naja, und wenn ich schon mal dabei bin... lieber Erik M. , ich hab Dir doch gesagt, das es Mettbrötchen allein nicht bringen das 2. Frühstück machts
es war jedenfalls sehr schön so viele Leute zu beginn des Jahres wieder zu sehen... ich hoffe, das wir dieses Turnier in irgend einer Art beibehalten können
In diesem Sinne...
ein geschlauchter Papabär, der noch ne halbe Stunde in dieser driss Kälte auf den Bierkutscher warten durfte
Ach ja...bei der Fanbetreuung möchte ich bzw. wir uns auch recht herzlich bedanken...so ganz ohne euch hätten wir es wohl dieses Jahr nicht hin bekommen.. wobei...FRANKY, halt mehr Ordnung Paffi hat gestern ne geschlagene Stunde so ne bekloppte Stoppuhr gesucht nur weil Du keine Ordnung hältst... ( ok, is nur ein Scherz ) nee, ohne euch wärs das nix geworden..Danke
..fast vergessen...auch eine riesen DANKE an alle, deren Clubs die zwar nicht gespielt haben, aber trotzdem da waren