Sorry, beides nicht möglich..
die 12 teilnehmenden Mannschaften stehen bereits fest.
Aber kommt trotzdem und macht Stimmung
..an dieser Stelle auch noch einen kleinen Dank an die Fanbetreuung Die Jungs wissen ja, warum
Sorry, beides nicht möglich..
die 12 teilnehmenden Mannschaften stehen bereits fest.
Aber kommt trotzdem und macht Stimmung
..an dieser Stelle auch noch einen kleinen Dank an die Fanbetreuung Die Jungs wissen ja, warum
Hallo Zusammen!
Am Samstag, den 03.01.2009, ist es mal wieder soweit. Dann können wir Euch wieder zu unserem Fan-Club-Turnier begrüßen! Leider zum letzten Mal in der Haberland-Halle. 12 Mannschaften werden antreten, aufgeteilt in 2 Gruppen.
Beginn der Veranstaltung ist um 9:00 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüßen können. Ob ihr nun Teinehmer seid oder einfach nur vorbei kommt, um eines der Teams anzufeueren. Jeder ist herzlich Willkommen!
Euer Fan-Club
"Et kütt wie et kütt"
Genau der war ich aber Erik war so nett, und hat direkt nen neuen gemacht
Nr. 212
ah ja, daran könnte es evtl. liegen. Hast ja den alten, nicht ganz laminierten Ausweis eingesteckt
@ Erik M.
hast Du eigentlich die Mail bezügl. der NK-Ausweise an alle geschickt? Ich war ein wenig verwirrt heute morgen, weil Du mir am Samstag doch noch nen neuen Ausweis gemacht hast??
ZitatOriginal von Ddorfer
Und ich habe ehrlich gesagt nie wirklich drüber nachgedacht. Weil es mir einfach egal ist.Die sollen einfach ihren Job machen, und guten Fußball spielen.
seh ich auch so
..und natürlich wünsch ich Euch viel Erfolg mit Eurem Fan-Club...
@Eschi
nein, Du bist nicht fett nur gut im Futter
ZitatOriginal von Viererkette
maehte
Laut Homepage unseres Clubs gelten für die Rückrunde erworbenen Tickets für beide Verkehrsverbünde.
( Wir erhalten meines Wissens zur Rückrunde neue JK )
Richtig! Für die Spiele in Düsseldorf gibt´s ne neue JK.
richtig so... 3 Spiele sind in meinen Augen noch eine recht milde Strafe, hätten ruhig mehr sein können
Ich drück Dir die Daumen
Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!!
ZitatOriginal von Mahqz
Hmmne... Am 23./24. August findet der 2. Bundesligaspieltag statt.
Sorry, mein Fehler...hab mich um einen Monat vertan..die 2. Hauptrunde ist am 23/24. September...
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Auf der Homepage von Hertha BSC steht, die Auslosung der 2.Hauptrunde findet am 23. oder 24.August statt.
Sitzen die in der Stadt des Endspiels näher an der Quelle?
Würde mich mal interessieren, woher die das wissen.
Nee, die Auslosung is früher, weil die 2. Hauptrunde am 23./24, August statt findet ein genaues Datum wann die Auslosung ist, weiß ich aber auch nicht
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
...was willst du damit sagen?? etwa das die Infos auf www.rwo-online.de zum Thema "Parken" alle irrsinnig sind??
Nein, nur das, was RWO auch sagt...es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden
Leute, wenn ihr mir nicht glauben wollt.. is euer Problem..
ich bin mit ner Frau verheiratet, die Luftlinie gesehen 5 Min. vom Stadion weg wohnt.... ich habs nur gut gemeint
Achtung!!! An alle Autofahrer! Wenn ihr die Option zieht, und am Centro parken wollt, seid euch dessen gewiss, das ihr ca. ne Stunde zum Stadion laufen müsst. Ich weiß, die Parkmöglichkeiten am Stadion sind gering. Weicht aus auf öffentlichen Nahverkehr wenn es geht!
Es ist unmöglich in unmittelbarer Nähe vom Stadion zu parken.
Die CD ist einfach nur geil absolutes Heimat-Feeling
ZitatOriginal von Viererkette
Mit dem Unterschied daß man die St.Pauli-Fans ernst nehmen kann.
Du sagst es..aber mittlerweile sehen es die OB´ler realistischer.. sollten sie auch. Sie sollte im Hinterkopf behalten, das denen fast ihre ganze Abwehr ausgefallen ist
Ich glaub es ja nicht....
bei rwo-online gibt´s ne Umfrage wie das Spiel gegen uns ausgeht
Ergebnis:
Sieg : 75,68 % ( 24 Stimmen) , Niederlage: 24,32 ( ) Stimmen )
was erschreckend ist, sie gucken hier auf unserem Forum nach, wieviel von uns kommen, sehen die offiziellen Zahlen und glauben es nicht wie hohl muss man sein??
Und was 1899 angeht.. die sind genau so hohl. Die vergleichen quasi Greuther Fürth mit unserem geliebten SVB?? Geht´s noch? Nur weil der Bruno jetzt unser Trainer ist?