ZitatOriginal von jonny999
Oberhausen hat sich nicht über unsere Auswärtszahlen lustig gemacht...
Da muss ich Dich leider enttäuschen...guck einfach mal in ihrem Forum.. die glauben nicht, das wir da mit über 1600 Leuten am Sonntag auftauchen
ZitatOriginal von jonny999
Oberhausen hat sich nicht über unsere Auswärtszahlen lustig gemacht...
Da muss ich Dich leider enttäuschen...guck einfach mal in ihrem Forum.. die glauben nicht, das wir da mit über 1600 Leuten am Sonntag auftauchen
portello
kein Thema
Im übrigen gilt das auch für die Bahnhöfe Sterkrade und Osterfeld. Auch von dort werden Pendelbusse eingesetzt
ZitatOriginal von roquejr
Hey, ich habe mir zum Glück rechtzeitig eine der wohl letzten Karten fürs Oberhausenspiel gesichert .
Dieses Los ist für mich super, da die Anreise zu einem Auswärtsspiel Bayers für mich kaum geringer sein könnte.
Ich war jedoch noh nie im oberhauser Stadion.
Daher meine Frage; Wie komme ich vom Bahnhof zum Stadion? Kann man da laufen? oder welche Busliene z.B. müsste man da nehmen?
Lg Roquejr
Von HBF OB werden Busse eingesetzt, die Dich zum Stadion bringen
Wie bei uns z.B. die Pendelbussen vom Parkplatz Kurtekotten.
Aber wie der Kollege schon sagte, warte einfach auf uns und schließ Dich einfach an
Ich war übrigens mal wieder bei denen im Forum spionieren ( was die ja auch machen ). Die können es nicht glauben das wir da mit 1600 Leuten auftauchen. Ach ja, und ne große Klappe haben die auch wieder mal gucken, was sie nach dem Schußpfiff sagen...
zu dem Thema hab ich noch was gefunden:
Neue Verkehrsführung bei RWO-Heimspielen
Auf Grund des Zweitliga-Aufstiegs des SC Rot-Weiß Oberhausen, wird erstmals am Sonntag, 10. August 2008, auf der Lindnerstraße zum DFB-Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen ein geändertes Verkehrskonzept ausprobiert: Die Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz P3 wird getauscht. Diese Änderung ist zwischen der Stadt, der Polizei, der STOAG und dem Verein abgestimmt worden. Wenn das Konzept am Sonntag gut funktioniert, soll es bei allen RWO-Heimspielen praktiziert werden.
Zur Erinnerung: Bisher wurde die Lindnerstraße als Sackgasse mit dem Hinweis „Zufahrt Stadion frei“ von der Buschhausener Straße bis zum Parkplatz P3 ausgeschildert. Die Zufahrt in die Lindnerstraße von der Konrad-Adenauer-Allee war gesperrt, sie blieb allein dem öffentlichen Personennahverkehr für den Shuttlebusverkehr vom Hauptbahnhof, bzw. Bahnhof Sterkrade vorbehalten. In dem Zusammenhang hier noch einmal der Hinweis: ÖPNV-Nutzer werden bis vors Stadion gebracht und auch wieder von dort zurückgefahren. Im Eintrittspreis ist bereits der Ticketpreis für den ÖPNV enthalten. Besser kommt man nicht hin und zurück!
Neu ist, dass durch diesen Richtungswechsel der Parkplatz P3 ausschließlich über die Max-Eyth-Straße zu erreichen ist. Dafür wird die Lindnerstraße an der Einmündung Max-Eyth-Straße gesperrt und der gesamte Parksuchverkehr zum Stadion nach links in die Max-Eyth-Straße geführt. Autofahrer aus Richtung Norden müssen auf der A 516 von der Konrad-Adenauer-Allee die A 42 Richtung Kamp-Lintfort bis zur Ausfahrt OB-Buschhausen nutzen um dann über die Buschhausener Straße in die Max-Eyth-Straße zu fahren. Nach Spielschluss wird der gesamte Individualverkehr über die jetzige Zufahrt an der Lindnerstraße in Richtung Buschhausener Straße abgeleitet. Allen Individualreisenden wird empfohlen, sich rechtzeitig auf den Weg zu machen, da im Raum Buschhausen mit Verkehrsstörungen gerechnet werden muss.
Quelle: http://www.rwo-online.de
Das wäre bestimmt eine Alternative, aber wie Du schon sagtest, auf die Idee kommen mehrere...zudem zieht sich das Stück vom Centro bis zum Stadion doch ganz schön. Also nix für Fußfaule
kleiner Hinweis für die Leute, die mit dem Auto anreisen. Fahrt bloß rechtzeitig los! Ich kenn die Ecke da ( meine Frau kommt aus OB ). Wenn die Buschhausenerstr.( Anfahrstweg zum Stadion ) einmal dicht ist, stehst Du da ewig. Ich sprech da aus Erfahrung...hab für 1500 m über 30 minuten gebraucht. Und das ist nicht wirklich lustig, wenn Dir bald die Blase platzt
ZitatOriginal von BigB
Bei RWO fällt ja fast die komplette Abwehr aus. Die haben richtig Verletzungspech, bei uns fehlen ja fast nur Ergänzungsspieler.
Jau, nur scheinen die das zu vergessen
Das hat da gerade einer rein geschrieben..
ZitatDer Trainerstab versucht denen Respekt einzubleuen.
Aber in Wirklichkeit, denken die Spieler doch die gehen hier zu nem kl. Testspiel gegen den 'kleinen Nachbarn'.
Werden schon merken, was wir so können.
Ich auch..ein Kollege von mir meinte gerade, das bei uns nur noch der Schnix fehlen würde..alle anderen wären wieder fit... das wäre cool. Gäb ne böse Überraschung für RWO Die Leute im RWO-Forum rechnen sich doch wirklich Changcen aus
ich würde auch sagen, erst mal abwarten...lasst ihn erst mal wieder fit werden, dann sehen wir weiter
wollen wir doch mal hoffen, das die Ziegen ordentlich einen vor´n Latz geknallt bekommen
Das wirft kein gutes Licht auf diesen Verein da kommt einem ja die Galle hoch...
Gleich gehts schon los mit dem Olympia Frauenfußballturnier..und der Kracher direkt am Anfang..Deutschland - Brasilien
im RWO-Forum hat doch wirklich einer 4:3 für RWO getippt
das Spiel geht natürlich 3:0 für Bayer aus
wird zwar ne kurze aber lustige Fahrt
Mal ne Frage... besteht eigentlich die Möglichkeit, sich schon beim Pokal-Spiel gegen RWO dem Verein beizutreten, oder muss ich bis zum Spiel gegen den BVB warten ( so wie Eschi schon sagte ) ?
Die CD ist auch in Online Shop erhältlich... hab gerade mal nachgeguckt
Na, da werd ich mich doch glatt anmelden...leider kann ich morgen nicht auf die Gründungsparty komme...
@Eschi
Kannste mir ne Anmeldung rüber schicken??
Eschi!! Stell mir schon mal ein Bier warm
Bin so gegen 11:30 da
Na... gerade haben sie bei Gallileo Mystery die Erklärüng gegeben...
Hirnschäden... hat man ja wohl als FC-Fan
Jau... stell eins für mich kalt
Ich mach auch den Abflug..
UND MORGEN IS RADAU IN DER ARENA...wenn ich bitten darf