ZitatOriginal von superoekland
Na dann....
Alder.. 32 Jahre Bayer.. meinst Du, da kann die mich mit S04 reizen ich bin von Geburt an schwarz-rot
Na dann....
Alder.. 32 Jahre Bayer.. meinst Du, da kann die mich mit S04 reizen ich bin von Geburt an schwarz-rot
Du zeigst auch immer nur das nötigste
Ach du s******se :LEV7....
ich finds lustig
ZitatOriginal von B04
Eschi, ich helf Dir gegen die Grüne Pest Morgen...
Sagt mal, gibts vom Bf. Mitte Wegweiser?
Ansonsten wäre eine I***tensichere (Weil ich ja nix Lev sondern Wtal :LEV18) Wegbeschreibung jetzt gut
folge einfach den rot-schwarzen
Nöö, die heißt auch Silke.. wie Deine Kollegin..und is auch S04...
aber die bekommt die Karte wenn wir gegen S04 spielen auf Lebenszeit weil wir dann gewinnen
Neee, wir wussten das echt nicht... aber der Hobbit sagt uns ja auch nie was.. könnt ich kotzen drüber... jatzt bekommen wir wahrscheinlich so nen Kollegen-Anpisser...na der is richitg bei mir ich mach den Weg frei für Dich
Tja, aber Du kannst Rene und Jörg nicht vergleichen.. Rene is ein TW der mitspielt und mitspielen kann.. Jörg war eigentlich nur auf der Linie gut..
Alder, tut mir leid... ich habs erst heut gehört das da was akutes läuft.. shit..hätt Dich gern in der Gruppe gehabt.. und nicht nur ich...
ZitatOriginal von Shady_04
Sehe ich etwas anders. Ich finde, man hat es sich verdient, europäisch zu spielen, wenn man es nicht nur ins Pokalfinale schafft, sondern dieses dann auch gewinnt. Warum ein Verlierer davon profitieren soll, dass der Sieger in der Liga oben steht, geht mir nicht auf.
Ich fände es sinnvoller (absolut unabhängig von unserer derzeitigen Lage, ich meine dies grundsätzlich), in einem solchen Falle den zusätzlichen Platz an die Liga weiterzugeben, sprich den UI-Cup Platz auf den 7. Platz zu verschieben.
Im Pokal ist neben Leistung immer noch ein relativ großer Faktor Glück dabei (Heimspiele, Gegner, 11m-Schießen u.ä.), in der Liga muss man sich über 34 Spieltage beweisen. Ich fände es daher gerechter, den 6. bzw 7. vom Sieg des Tabellenführers (bzw CL-Qualifikanten) im Pokalfinale profitieren zu lassen als den Verlierer.
seh ich auch so....wäre zumindestens den Mannschaften gegenüber gerechter
Fakt ist.. wir müssen gewinnen!
Also gebt Gas!!! Ich will nicht überheblich klingen, aber morgen braucht uns unsere" Werkself " !
Du bist mir eh noch eins schuldig...wegen Deine Gebutstag
Nein ..kein Thema.. muss eh mit Dir quatschen..wegen Job und so...
und ausserdem is es das letzte mal das ich in "Freiheit" suffen darf
Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber was mach ich mit Leuten, die wohl gar keinen besitzen
Sag bloß da kannst Du mitreden ???
Eschi Du kleine Sau
Da reden wir mal morgen bei nem leckeren Kölsch drüber
Ach ja..der Zapfhahn hat nicht gelitten der is immer noch so standhaft und dick wie ne Eiche
Also...
..erstmal..Glückwunsch Rene..hast es voll vedient!
zweitens... alle die sagen, das Rene evtl. zu den Buren wechselt...Habt ihr euch mal sein Interview durchgelesen???
Ich kann da schon verstehen, das hier so mach einer böse wird... er wird nie, aber auch nie zu den Bauern gehen! Dat is so sicher wie dat Amen in der Kirche
Keine Angst, der is mir zu groß
Alder, Deiner is noch was größer..
ICH hab 10 KG abgenommen
wäre cool wenn er spielt... da hätten die Fischköppe jedenfalls nix zu lachen.. und es wäre nur mehr als recht wenn unser Capitän zum letzten mal auflaufen dürfte... wenn er denn fit ist.. wenn Calle nicht fit ist, bringt es nix
Beim 2. Mal sah es doch recht gut aus ( Eschi, ich war gerade beim Optiker ) ... das beste is, ich sollte für meine Holde Screenshots machen..hab doch bald Geburtstag..nicht das ich was merke
also mir ist das Wetter und die Location egal.... es gibt nen Frühschoppen und nen Marsch zur Arena...
wichtig ist, das wir uns treffen und als Gemeinschaft auftreten... und das Eschi mir nicht von hinten an den Bierspoiler packt
..hauptsache Frühschoppen
bin auf jeden Fall mit von der Partie
Ach ja, bevor ich das vergesse... Anregungen und Kritik zu dem Turnier schreibt ihr mir bitte als persönliche Nachricht...
a) bekomm ich alles mit
b) ich bzw. wir können besser drauf eingehen
..jau, und wenn jemand ne Adresse kennt, wo wir das nächste Turnier ausrichten können.. ihr wisst ja, wo wir sitzen wir sind für jeden Tip dankbar