MBL-Boron
Jau... irgendwie hatte ich mir das auch gewünscht... aber war diesmal auch was blöd...wir mussten auf den Sonntag ausweichen. Ich denke, hätten wir das Turnier wieder Samstags aurichten können, wären mehr da gewesen. Auch mehr Mannschaften.Aber was den Bier-Konsum angeht..ich glaub, der geht dieses Jahr eindeutig an die Djangos.. und ich muss es wissen Ich bin der Herr der Theke
Beiträge von Papabär
-
-
Naja, dann bestellt mal ne Cola weniger Nein, ihr wart auch sonst gut.... ich glaub, so schnell hatten wir die Halle noch nie sauber.. kaum Müll auf den Rängen, die Klos waren auch schnell sauber.. echt, also diesmal wart ihr alle top zumindestens aus den Augen der helfenden Händchen
DL-Marc
Ich geh mal davon aus, das Du zu den Djangos gehörst ( so fit bin ich hier bei W11 noch nicht ). Wenn ja, hast Du von meiner Theken-Crew nen fetten Bonus-Punkt .. aber nicht wegen der Bestellungen... -
Snakepit
Dann richte von uns aus auch mal gute Besserung aus. Wir bekommen sowas leider teilweise nicht mit. Ein kleines Manko, an dem ich aber arbeite ( Erste Hilfe und so weiter ) Den Artikel schreiben wir ja nicht selbst, er wird ja von einem neutralem Beobachter geschrieben.Rüstü
Wir geben unser bestes, das es auch ein 14. Turnier gibt Immerhin gibt es min. 11 Mannschaften, die den Pokal nächstes Jahr in den Händen halten wollenEin Lob nochmals an alle Fan-Clubs die teilgenommen haben. Ihr wart in jeder hinsicht Vorbildlich!!
Und sobald wir einen neuen Austragungsort gefunden haben, geb ich euch bescheid.. in der Hoffnug, das ihr dann zur 14. Auflage des Turniers euch wieder zahlreich anmeldet Was wäre ein neues Jahr ohne unser Turnier?
-
Ich werd es weitergeben
..hier übrigens ein netter Artikel zum Turnier..
-
Im Namen des Fanclubs " Et kütt wie et kütt" möchte ich mich nochmals bei den Mannschaften bedanken, die teilgenommen haben. Immerhin ist es ja auch euch zu verdanken, das das Turnier wieder ein Erfolg war. Auch wenn es diesmal nur 12 Mannschaften waren, es hat wieder Spaß gemacht!
Was das 14. Turnier angeht... da sind wir schon auf der Suche, weil in der Haberland-Halle wird es ja nicht mehr gehen...
-
Das Tor war einfach nur klasse... für mich das Tor des Tages..
-
jau, 1.HZ gut überstanden...
-
scroll mal was hoch, da stehts wegen Adduktorenverletzung
-
naja, das sagt ja alles....
..aber wahrscheinlich haben die auch ne Gewerkschaft und sind am streiken... -
Zitat
Original von bebado
warum?
Frag ich mich auch...an Löw kann´s ja nicht liegen...
-
das sag ich ja auch nicht...er is ja auch allein gelassen worden, keine Frage.. aber trotzdem war der haltbar..fand ich jedenfalls... ich würde gerne mal die Situation aus Hildebrandts Sicht sehen.
-
was für ne "Amtssprache" haben die Ziegen eigentlich gerade??
-
moah, is das schlecht...
..wenn der blöde Sack im TV nochmal sagt, das das 3 Tor nicht haltbar war, dann schlag ich meine Oma für die DFB-Auswahl vor.. die hätt den bekommen... und zwar mit verbundenen Augen -
Zitat
Original von berbo84
ich glaube eher,dass das aus dem zusammenhang kam,gekas ist keiner für große worte
nicht wirklich..is kein Mann der großen Worte.. aber ich hoffe, er schießt die Biene Maya in den Orbit
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Herr Lehmann fällt ja nach der Gelben gestern aus. Ich glaube aber, er lässt Hildebrand spielen. Und wenn nicht den, dann tendiert Jöw wohl zu Neuer, glaube ich. Leider....Hildebrand steht gegen die Tschechen drin und Enke is Ersatz.Adler, Neuer usw. kommen erst später
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
gibt es noch was anderes außer "sofort blutende platzwunden"?
mal ne Frage.gib es auch später blutende Platzwunden Der Kommentar war einfach nur zum schießenOk, da Spiel...hmm..ich sach lieber nix.. hauptsache Rolfes und Castrao ( für die letzten 3 Min. ) sind heil geblieben....
-
ich denke, das das eher auf Pauli gemünzt war
-
merhas
danke .. ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht -
hat einer was von ihm gehört?
-
is doch schön zu hören...würd ihn auch gern wieder spielen sehen