aaaaaaahhhhhhh.... wollen die den Ball über die Liene tragen???
Beiträge von Papabär
-
-
Papa hat wohl nen Schlag in den Magen bekommen..
..aber wofür hat Friedrich Gelb bekommen? Hab ich was verpasst?
-
moah, was macht der denn da? Will Schwegler gelb-rot haben?
-
jetzt packen die Portugiesen aber die Sense aus...
-
Meine Güte... für das gehampel bekommen die auch noch Geld....
-
-
wir können nur hoffen, das der Torwart von den Portugiesen weiterhin so schlecht bleibt...dann is ein 2 Tor drin
-
Mist..Papa is raus...
ich hoffe, die Jungs sind jetzt wacher.... -
schönes Tor von Papa ... und wäre ja fast noch ein 2. dazu gekommen per Kopf ( ok, hab meine Akademikerbrille auf )
-
lasker
danke...
das mit Ulf wollte ich nicht schreiben... aber is halt so...
Fakt is aber, das ca 90 % sagen, das Fanis noch kommt... also lasst ihm seine Changce. -
Von mir aus könnte der auf der Titanic 2 unter gehen... das wäre mir egal.. weil BigB sagte es ja schon.
Ich hoffe, es sagen noch mehr ab...BigB
wir müssen uns mal aussprechen.... sonst glauben Die noch, wir sprechen uns ab ( obwohl wir uns ja in so manchen Dingen widersprechen ) -
Ach?
Also mal ganz ehrlich... ohne Bernd würden wir noch schlechter da stehen. und das kannst Du BigB auch nicht leugnen.... -
-
....könntet ihr mal bitte Wiese von euren Listen streichen.. das wäre ganz nett...
ok, der kommt von uns bzw von der SSG 09 ... aber wenn ich ehrlich bin... Tim, bliev wo Du bis ... he kann der Jung nix riesse..
da is ja unser Fernandez noch besser. -
Na wenn der Bernd spielt, dann wage ich mal die Äusserung, das die Gruppenphase auf jeden Fall erreicht wird!
-
..nennt man auch Gebährdensprache .. und die ist international, soweit ich weiß
-
die Aufstellung is ja so nicht schlecht... aber Schnix im Tor??? Wer soll den da sonst die Traum-Flanken für den Schwatten machen
..jau, und bei kicker.de lese ich gerade, das Klose wohl auch ausfällt...
-
ich will die 3 nicht miteinander vergleichen.. ich wollt nur zum ausdruck bringen, das jeder eine gewisse Anlaufzeit braucht um sich zurecht zu finden.
Wenn Du nen neuen Job anfängst, geht es Dir doch genau so..oder etwa nicht? -
Skibbe soll ihn mal durchspielen lassen... der kommt noch. Berbo hat ja auch was länger gebraucht, bis er getroffen hat... ..und Kies hat ja auch ein Jahr gebraucht um in Leverkusen anzukommen...