fals noch jemand ne stehplatzkarte (normal) für Morgen in Gladbach braucht 12€ (Normalpreis) per pn melden..
Beiträge von svb4-ever
-
-
Ja, mir wird hier gedroht wenn ich die Karten nicht an einen bestimmten User zum Originalpreis abgeben würde werde ich gesperrt! Denkste das lass ich mit mir machen!
-
Ist mein ganz normales Recht danach zu fragen! Ich bin hier ganz bestimmt nicht so einer der hier die Karten zu Wucherpreisen verkaufen will aber wenn hier so ne scheiße kommt brauch ich gar nicht mehr weiter nachzufragen verkauf ich die lieber an Leute die mir ein bisschen Respekt entgegenbringen!
-
Hallo ich habe zwei Karten fürs Bayern Spiel im C Block kann leider nicht selbst hingehen weil ich verhindert bin. Bitter per PN melden!
-
hat sich erledigt
-
Sehr traurig solche Zahlen zu sehen. Da denkt man sich Wir fahren mit 3000 mann nach duisburg und rocken da die bude und dann sowas. Ich meine dann muss man sich wirklich nich beklagen wenn die mannschaft scheiße spielt wenn nicht mal die 100%ige Unterstützung von uns Fans kommt.Naja der Stehplatzblock ist ja zum Glück ausverkauft sodass wir hoffentlich da ordentlich Dampf machen können :LEV3.
-
genau alles nehmen egal ob sitzplatz oder stehlpatz!! Dann machen wir uns ein heimspiel in duisburg!
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ne Choreo wäre geil!
Aber alles sehr knapp...Allerdings hoffe ma das man das i.wie noch hinbekommt
-
was verstehen die unter kleinen und großen fahnen ?? (meterangabe)??
-
Zitat
Original von Viererkette
Am Ende der Saison !
Sorry das ich das nich gelesen habe aber so ne antwort kann man sich ja mal wirklich sparen... haste nixx zu tun oder was?
-
weiß jemand wann die Dusiburg-Karten zurück geschickt werden :LEV9!?
-
Ich finde diese Diskussionen einfach nur viel zu übertrieben! Ich bin Grundsätzlich pro Pyro was ich allerdings nicht grade toll finde ist wenn solche Dinger aufs Feld fliegen.
-
Zitat
Original von berbo84
ich bin dafür nur den unterrang in düsseldorf aufzumachen,und den oberrang nicht zu öffnen...sonst haben wir gegen manche teams krasse auswärtspartienJa da wäre ich allerdings auch für weil gegen teams wie dortmund oder schalke die dann 5000-10000 leute mitbringen hätten wir immer auswärtsspiele
-
Zitat
Original von DennisLev
Kann ich nur zustimmen, wie gesagt:Letztes Jahr nur ca. 100 Bayer Fans im Sitzplatzberecih unter Anderem ich: ES WAR DER HÀAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!
Also nich labbern kaufen! E2!!!Genau wir müssen die Sitzplätze auch noch vollkriegen!!
Kann es sein das der Gästebereich bei weitem nicht 10%
der gesamten Stadionkapazität entspricht. weil bei vfl bochum
auf der seite steht ja das es noch 108 karten gibt und die 108 zu den
Karten die wir bisjetzt verkauft haben wären ja ca.1600-1700 und das sind grade ma etwas mehr alsl 5% -
Zitat
Original von JohnnyRyall
Hi, hab mir Dienstagmorgen 2 Karten gekauft und wollte zusätzlich heute morgen (10.30h) noch eine weitere erwerben. Die Auswärtskarten für Bochum, die der Fanshop im Angebot hatte, waren ausverkauft, laut Mitarbeiter und dem Zettel, den ich erst übersehen hab.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
danke denke ma das dann ca.3000 Levs mitfahren wenns wirklich ausverkauft sein sollte.Das wäre doch mal geil.
-
Zitat
Original von svb4-ever
Die Karten für das Spiel in Bochum wurden ja heute um 12 Uhr weggeschickt..Also würde ich mal gerne die endgültige Zahl der verkauften Karten wissen.kann mir jemand meine frage beantworten?
-
Die Karten für das Spiel in Bochum wurden ja heute um 12 Uhr weggeschickt..Also würde ich mal gerne die endgültige Zahl der verkauften Karten wissen.
-
Weiß jemand ob bekannt ist was in Bochum erlaubt ist und was nicht?
-
Zitat
Original von B04
Leute, leute...
Wisst ihr wie scheißegal mir das ist?
Ich hoffe ja, dass all die zu Hause bleiber mal so richtig die Zähne lang bekommen, wenn Fanis in Bochum 3 Tore machtSo sehen wir uns dann also mit 500 mann in Bochum, oder mit 1000? Oder mit 2800?
Driss drupp, hauptsache ICH bin da und sehe meinen Bayer
ya aber trotzdem alle schön fahnen und doppelhalter mitbringen..
flagday in bochum -
Zitat
Original von Viererkette
Im Ticket-Bereich des Vfl Bochum sind für die Blöcke E2 sowie D noch Karten zu haben aber man kann erkennen daß jeweils circa 250 Plätze geblockt wurden. Also sind wir 2.000 !
Dat is doch mal en netter Sonntagsausflug oder ?
aber hallo aber ich glaube i.wie trotzdem das wir was mehr als 2000 sind!