Beiträge von svb4-ever

Zitat

Original von bastian1986
    wenn wir wirklich so wenige sind dann wäre dies eine riesige schweinerei der mannschaft gegenüber. kommt doch sind doch nur ein paar meter
    das ist wirklich zum :LEV15

Sehe ich genauso in Schalke waren wir viiel mehr und das ist in etwa die selbe Distanz.Grade jetzt kommen so wenige unvorstellbar.
    Habe grade nochmal im Servicecenter angerufen und die haben mir gesagt das die Karten noch nicht zurückgeschickt wurden,aber man kann die Karten nur noch im Fanshop kaufen und nicht mehr bestellen.

Meines Wissens nach sollten die Karten für das Bochumspiel doch am 27.2 zurückgeschickt werden oder? Wenn ja hat der Fanshop mal wieder klasse Arbeit geleistet und die Karten grade eben schon zurückgeschickt als ich noch eine weitere Karte für einen Freund kaufen wollte.. :LEV11

:LEV3also habe mir grade noch ne stehplatzkarte geholt.. :LEV2 aber es gab schon keine ermäßigten stehplatzkarten mehr.. Scheint sehr voll zu werden in Bochum. Eine Frage noch weiss jemand wieviel Der Gästeblock insgesamt fasst mit Sitzplätzen?

Hallo, an Alle!! Nächste woche am 17.11 ist *Derbytime*!!
    Unsere Amateure werden nächsten Samstag im gehassten Köln antreten und wir hoffen auf gute Unterstützung unserer Anhänger!

Info:
    1.FC Köln(2)-Bayer04(2) 17.11
    Das Spiel wird voraussichtlich um 14:30 im Franz Krämer Stadion in Köln stattfinden da es jedoch eine Terminänderung wegen den Fans geben könnte steht dies noch nich 100%ig fest!!

:LEV3 :LEV3

also ich hab vor kurzem auch erst mit einem fanclub gegründet...!
    Du musst egtl. nur Leute suchen die mit in dein Fanclub kommen(das müssen mind. 10 sein).Dann musst du dir die Daten von diesen Leuten einholen und sie an das Fanprojekt schicken.Aber als aller erstes würde ich mich sowieso an das Fanprojekt wen´den und den mitteilen das du en fanclub gründen willst.Dann musst du auch noch 2 Vorsitzende des Fanclubs und ein Fanclubname bestimmen

Das is keinesfalls eine Ausrede das die Unterstützung jetzt wie beim Auswärtsspiel in Bergen vom Hsv natürlich auch was anderes is weils ne Riesenstadt is kla aber mit der Stimmung hat die Stadt nixx zu tun. Für mich das beste Bsp. Gelsenkirchen(schalke) die jedes heimspiel ihre gütte locker voll kriegen un ne super stimmung bieten wo die stadt auch keine metropole ist Also ich finde einfach das jeder sich ma an seine eigene Nase fassen sollte!! Doch so langsam muss sich was bei unserer Stimmung tuen . Ich finde es wäre auch langsam ma an der Zeit das ein Aufruf gestartet wird zum Thema "Stimmung" z.B in Form von Flyern. Weil momentan ist es einfach schade was "wir" als fans präsentieren...Wenn es eine Tabelle geben würde wären wir zurzeit mit sicherheit auf einem abstiegsplatz... :LEV17 :LEV17 :LEV17

also stimmungsmäßig war es fuer mich eher erschreckend wenn man sieht das bis zum 2:2 also mehr als 80 min. nur "ein paar leute" damit ist der halbe D2 block gemeint bei den gesängen mitzieht da haben uns die dortmunder stimmungsmäßig bis zum 2:2 dominiert und das bei einem heimspiel!! Erbärmlich wenn ich überlege das ich letzte Woche in Frankfurt war und eine beindruckende Stimmung von der Fankurve von Frankfurt gesehen habe wo ALLE mitgezogen haben und so gemeinsam einen super Support gebildet haben..! Ich muss aber auch kritik an die Organisation richten... Ich finde einfach das ein Megaphon zu wenig ist und so nicht alles in der gesamten Kurve ankommt meiner meinung nach brauchen wir ein Mikro und vor jedem Block Lautsprecheranlagen!!!! :LEV17 :LEV17