Das hat nichts mit Highlights abgreifen zu tun sondern ist einfach nur unpraktisch da ich auch zu einem mit meinem Vater gehen will und dann die Karte erst noch aufwerten muss bzw 2 über hab usw
Beiträge von Core7
-
-
Seh ich das richtig das nicht club mitglieder vor clubmitgliedern an bayern karten kommen wenn sie auch gegen mainz und freiburg gehen?
Wollte mit 3 Freunden zum Bayernspiel gehen und auch noch zu paar andern Spielen, aber dann nur mit einem. Is doch sch*** mit diesen Packages -.-
-
Das mit Ballack und Renato is der hammer, vielen dank!
-
Hab mir eben auch online 2 pakete gekauft, erm. allerdings. Zu einem Spiel wollt ich aber mit meinem Vater gehen. Das dürfte doch kein Problem sein die eine Karte vor Spielbeginn aufwerten zu lassen oder?
-
Pieckenhagen, den gibts noch!? xD
-
Zitat
Original von Prost
mit nem S.o.p.c.a.s.t Proggy auf Kanal 27867 kann mann das Spielin ner brauchbaren Qualität sehenYea läuft, danke
-
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235
247. Levstar91
248. FaBsTeR
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235
247. Levstar91
248. FaBsTeR
249. Core7 -
Bin davon überzeugt, dass er nicht Entlassen wird und sie ins EL Finale einziehen. Dieses zu gewinnen wird ihre letzte Chance auf den europäischen Wettbewerb sein. Da sie das Finale aber verlieren wird Bruno entlassen. Genau wie bei uns letzte Saison.
-
Naja über den Schiri dürfen wir uns eher weniger beklagen auch wenn 4 min bissel lang waren
-
Die Bayern sollen sich ma schön Nutella Boy Özil holen, dann brauchen sie Kroos nicht mehr.
Naja mein Traum wär ja, dass uns Kroos am letzten Spieltag an den Bayern vorbei zur Meisterschaft schießt, dann kann er ruhig zurück gehen
-
Zitat
Original von Alterjoe
Enorm schwaches Spiel. Ich hoffe auf Steigerung nächste Woche. Hab keine Lust, mir bei so nem Driss den Arsch abzufrieren...Adler: ok
???
Für mich unser bester heute!
-
Mittlerweile die größte Dreckssau der Liga der Typ, wiederlich!
-
Wie geil ist das denn???
-
Hamburg - Leverkusen
1-2
Tore:
0-1 Kießling (33.)
1-1 Trochowski (36.)
1-2 Derdiyok (45.) -
An der 2. Hälfte hat mir gut gefallen, dass wie einen guten Kompromiss aus Kräfte sparen und doch noch was fürs Torverhältnis tuen gefunden haben
-
Schöne Vorlage, Pech mit dem Abseits.
Weiter so!!
-
Jetzt ist Löw bei mir endgültig unten durch!
Wenn ich seh was der für Vögel nominiert aber hauptsache nicht den Anführer der Torschützenliste...
Poldi und Klose kann ich absolut nachvollziehen, weil die in der N11 durchaus konstant ihre Leistung bringen, Gomez naja aber Cacau ist der größte Witz aller N11 Nominierungen!!Löw kann sich sein "Leistungsprinzip" sonst wohin stecken!!!
-
In der Fußballwelt bleibt alles wie es sich gehört:
Leverkusen zweiter und Köln letzter
-
Zitat
Original von dertorgarant
Find klasse, dass er Vidal ausgewechselt hat. Labbadia hat bei ähnlicher Situation letztes Jahr ihn nicht ausgewechselt und dafür von mir.
Dazu gehört schon auch Mut.Das fand ich auch super, ein Vidal ein ganzes Spiel über mit gelb vorbelastet kann eigtl nich gut gehen
-