ZitatOriginal von turtle 04
Jo, soll er lieber hierbleiben...
Ich denke immernoch dass Manu trotzdem mit zur EM fährt, alels andere wäre unerklärlich...
Das Prob is nur, dass nich alls was unser lieber Herr Bundestrainer macht erklärlich ist
ZitatOriginal von turtle 04
Jo, soll er lieber hierbleiben...
Ich denke immernoch dass Manu trotzdem mit zur EM fährt, alels andere wäre unerklärlich...
Das Prob is nur, dass nich alls was unser lieber Herr Bundestrainer macht erklärlich ist
Tja war doch klar!
Der Huth ist eine einzige Verletzung, würde mich aber nicht wundern wenn der Löw ihn trotzdem nominieren würde
ZitatOriginal von Jana542
Die aufstellung gefällt mir im Defensivbereich sehr gut mit Castro im defensiven Mittelfeld und Hansi auf rechts nur finde ich Kies auf der Außenposition besser ist und Freier hat mich nicht überzeugt also würde ich schneider oder den Opi auf die Position stellen, die Kies jetzt besetzte und Kies auf rechts außen ziehen.
ich tippe ein 3:1 für den Bayer
Also ich fand Kieß hat zentral immer ganz ordentlich gespielt.
Freier hat einfach mal ne Chance von Anfang an verdient, auch mit guter Vorlage für Buly!
Hab bewusst die beiden Opas draußen gelassen
Würde es so probieren:
.....................Adler......................
Hansi......Friedrich......Haggui....Gresko
...........Castro................Rolfes..........
Freier..............Kieß........Barnetta
.....................Fanis.......................
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Schlechtester Mann auf dem Platz
Ne schlechtester war Schneider!!
Hätte gehofft er zeigt heut ne Weltklasse Leistung um es dem Löw zu zeigen
Adler hat mal wieder gezeigt, dass er der beste deutsche Torwart ist.
Eigtl. müsste er als NR.1 zur EM fahren!
Vidal mit Glück ohne PLatzverweis ausgekommen!
Aber außer Adler hat eigtl keiner gut gespielt, die Krönung war das der mega schwache Schneider durchgespielt hat
Oh je Schneider
Sorry aber der spielt so scheiße wie die ganze letzte Zeit
1. Verdammt nochmal Vidal REIN!!!
2. Respekt vor Demicheles
3. Wann sieht der scheiß Holländer gelb??????
Warum kann so ein Ball nicht einfach mal rein kullern?
Und der Reif geht mir aufn Sack
Wenn Schnix schon spielt dann würd ich dafür den Barbarez draußen lassen. Eventuell dann Kieß zentral. Aber Vidal draußen lassen und 2 Opas gegen die schnellen Bayern? Naja wir werden sehen
Hammer der Typ!!
Würde ihn gegen keinen Buffon oder Cech der Welt tauschen!!!
Aufstellung wird dann wohl so aussehen?
.....................Adler......................
Castro.......Manu......Haggui.......Hansi
...........Vidal................Rolfes..........
Kieß..............Barbarez........Barnetta
.....................Fanis.......................
ZitatOriginal von Der Carsten
Nicht viele. Das sollte auch eher die Lächerlichkeit deines Argumentes unterstreichen. Wieviele Chancen hatte Huth oder besser gesagt, bei wievielen dieser Chancen war er grottenschlecht? Und das mal halbwegs objektiv, dass du ihn nicht magst, hast du ja nun schon öfters gesagt.
P.S. Bin kein überzeugter Huth-Anhänger, aber ein wenig Objektivität sollte doch schon gewahrt bleiben.
Naja das er "grottenschlecht" ist habe ich ja nücht behauptet, ich hab nur gesagt das ich persönlich ihn für nicht Nationalmannschaftstauglich halte. Seine letzten Länderspiele sind zwar schon ne Weile her, ich erninner mich aber an einige Patzer. Ich hoffe allerdings nicht, dass er jetzt schlecht gegen die Schweiz spielt nur um in meiner Meinung bestätigt zu werden. Wenn er uns bei der EM helfen kann umso besser. Ich glaube aber nicht daran
Wie oft haben denn Gonzo oder Kießling im Nationalmannschaftstrikot überzeugt?
LOL?
Wieviele Chancen hatte der Kieß denn??
Schon erstaunlich wieviele Leute hier über Huths Leistungen urteilen können ohne auch nur ein Spiel von ihm gesehen zu haben!
Der hat bis jetzt bei vielen DFB Spielen nicht wirklich überzeugen können, ist sehr verletzungsanfällig und hat in der Nationalelf nix verloren. Vor allem nicht dann wenn die alternative M. Friedrich ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von guardian123
PRO ADLER, NEUER ENKE
CONTRA Nichtspielende Torwartopas
Jap wir dürfen uns nicht beschweren.
In der 1. Runde rauszufliegen ist peinlich genug.
Die Doofmunder haben schon ein paar gute Spiele im Pokal abgeliefert und stehen nicht zu unrecht im Finale
Wie oft hast du Huth denn dieses Jahr gesehen? Trotzdem geb ich dir recht, dass M. Friedrich und Mertesacker eigentlich unsere IV bilden müssten.
Kein einziges mal
Aber ich mag diesen Otto einfach nicht und eigtl hat der nie wirklich im DFB Trikot überzeugen können. Abgesehen davon ist der viel zu verletzungsanfällig...
Nein,nein,nein alls nur nicht HUTH!!
Das ganze ist so lächerlich!!
Sorry aber Huth ist ne Flasche! Nicht mehr und nicht weniger!!
Würde es nach Leistung gehen, wäre M. Friedrich neben Mertesacker gesetzt!!
Jo, hast Recht gehabt. Kam heut morgen die Mail. Kann mich jetzt überall einloggen
ich denk ma die 30 Euro waren ne gute Investition.