ZitatOriginal von lasker
Ja, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt.
Aha, ihnen kein Vertrauen schenken und sie ma von Anfang an ran lassen aber das 1:0 sollen sie dann ma locker flockig drehen... Alles klar
ZitatOriginal von lasker
Ja, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt.
Aha, ihnen kein Vertrauen schenken und sie ma von Anfang an ran lassen aber das 1:0 sollen sie dann ma locker flockig drehen... Alles klar
Ganz nebenbei die scheiß Fischköppe jetzt auch noch mit der besseren Tordifferenz
IST DOCH ZUM KOTZEN!!!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Weil das zuletzt mit einer Spitze im Uefa-Cup und gegen Schalke so schlecht gekappt hat...
Gala und Schalke sind nen ganz anderes Kaliber als Bochum
ZitatOriginal von DerSchwatte
Natürlich sollte man da nicht verlieren, wo die allerdings ein Abstiegskandidat sind, musste mir mal zeigen. Über 10 Punkte auf Rang 16...
Wenn sie kein Abstiegskandidat sind was sind sie denn dann?
Auch bei einem Verein der im grauen Mittelfeld der Liga vor sich hingammelt möchte ich ein Team mit so nem guten Kader wie wir ihn nunma haben nicht mit 1 Spitze sehen!!
Das kommt davon wenn man bei nem ABSTIEGSKANDIDATEN mit EINER Spitze aufläuft...
GEKAS MUSS KOMMEN!!
Keine Wechsel
Barbarez raus und Gekas rein!!!
Fischköppe führen schon
Kann den Trochowski absolut nicht leiden.
Wüsste auch nicht wo der nen guten Schuss haben sollte. Finde er ist ziemlich ungefährlich vorm Tor. Den Hilbert mag ich genau so wenig.
Da würde ich als Schneider Vertreter schon eher Fritz bevorzugen.
ZitatOriginal von Stolz
So Spieler wie Podolski,Schweinsteiger Borowski oder Arne Friedrich würde ich gar nicht mitnehmen die Spielen seit der WM nur noch schlecht, obwohl Friedrich und Borowski das früher schon getan haben. Der soll mal den Wolf von Nürnberg mitnehmen anstatt Friedrich für mich ist dieser klar besser!
Aber ich gucke mal ob er seiner Aussage treu bleibt das nur Stammspieler mitkommen. Was ich persönlich nicht glaube da Poldi und Schweini seine beiden Lieblinge sind!
Naja der Wolf spielt sich momentan auch einen Scheiß zusammen
Würde folgende Leute mitnehmen:
Tor:
1. Enke
2. Hildebrand
3. Adler
Abwehr:
Mertesacker
Lahm
Jansen
Fritz
M. Friedrich
Metzelder (falls gesund)
A. Friedrich
Mittelfeld:
Ballack
Schneider
Schweinsteiger
Hitzelsberger
Rolfes
Frings
Borowski
Kehl
Sturm:
Klose
Gomez
Podolski
Kuranyi
Kieß
Den Typ find ich viel zu geil
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Bei einem großen deutschen Videoportal, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat1 hat gibt es jetzt auch von mir ein Video der Friedrich Uffta, gebt einfach 'Friedrich' und 'Uffta' in die Suchleiste ein.
ZitatOriginal von Nitro
Jo,
der Arme hat einen Beinbruch...voll bitter hinsichtlich der EM.
Taylor oder wie der heißt sollte mindestens bis zum Ende der Saison gesperrt werden.
Wenn man sich die Szene genau anguckt, sieht man das der genau weiß was er da macht :LEV12
Leverkusen-Schalke
4:2
11. Minute 1:0 durch Kießling
17. Minute 2:0 durch Barbarez
25. Minute 2:1 durch Westermann
47. Minute 3:1 durch Schneider
50. Minute 3:2 durch Asamoha
77. Minute 4:2 durch Barnetta
ZitatOriginal von afeu
Iwie Pech für Gekas dass die Luft draußen ist, dann kann er wieder nicht zeigen, was er kann.
Ja hab ich eben auch gedacht. Der wirkt voll motiviert aber wir spielen jetzt lieber um den Strafraum rum, was ja beim Spielstand auch verständlich is
SCHNEEEEEEIDER!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt der schönste Tag des Jahres