Mit viel Kampf und viel Glück (das fehlte uns so oft) gewonnen!!!
Danke Hannover!!
Mit viel Kampf und viel Glück (das fehlte uns so oft) gewonnen!!!
Danke Hannover!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEEEEEG!!!!
Platz 3 in Sichtweite
SUPER SIMON!!!!!
Wo hat der nur so köpfen gelernt???
Endlich ist die Winterpause vorbei!!
Endlich keine Testspiele mehr!!
Es geht wieder um Punkte!
Pro Gekas!!!
Naja so schlech ist St. Pauli auch nicht.
Gegen wen sind wir nochma im DFB Pokal rausgeflogen
Suche 2 Karten gegen Schalke am liebsten B oder auch H
1-1
Schneider, Papa
ZitatOriginal von Der Carsten
was würden die nur ohne den machen?!
Jämmerlich absteigen!
Hallo ich hab folgendes Problem:
Beim Heimspiel gegen Rostock kaufte ich mir ein Heimtrickot im Fanshop.
Dann ließ ich es mit Kießling beflocken. Seitdem habe ich es 3 gewaschen (so wir im etiket beschrieben)
Und jetzt sehe ich, dass sich der Flock ablößt
Das R von Bayer 04 is schon halb ab und die andern gehen an den Ecken auch schon ab!
Mein Deutschland Klose Trikot zB, dass ich mir kurz vor der WM gekauft hatte und bestimmt schon 20-30 gewaschen hab da is der flock noch einwandfrei.
Was soll ich jetzt machen? Der Fanshop is nich grad um die Ecke von mir (wohne in bonn)
Eventuel hinschicken?
In einen Sportladen in meiner nähe gehen und fragen ob die da nochma drüber bügeln könnten? (geht das überhaupt?)
gegen Nürnberg wäre ich wieder im fanshop aber das dauert noch sooo lange und außerdem sind die jungs da an spieltagen eh leicht überfordert
Also was sollte ich am beste machen?
mfg
ZitatOriginal von Mad Max
nur dieses gedudel geht einem mächtig auf den sack
JA!
Konnts leider net sehen
Hat unser Hansi gut gespielt?
Was für ne Scheiße!
Zitat
Auf Kosten der Nationalmannschaft und das findest du gut?? Arsenal spielt mit 11 Ausländer und alle fragen sich warum England nicht bei der EM ist. Ich bin kein Fan von Blatter, aber ich hoffe diese 5/8 Regelung kommt bei der EU durch.
100 Prozent Zustimmung!! Arsenal hat doch nie nen Engländer in der Startelf. Walcott nur Ergänzungsspieler. Bayern hingegen könnte eine komplette 11 nur aus deutschen Spielern (viele Nationalspieler) aufstellen. Das ist sicher einer der Gründe dafür, dass die deutsche Nationelf momentan besser ist als die englische
Ich hätte gern Wright-Phillips von Chelsea
Wo ist Neuer?? Schalke??
ZitatOriginal von merhas
Wenn ich das richtig gehört hab, überträgt der WDR Samstag ab 14 Uhr live aus Düsseldorf...
ja WDR überträgt 14 uhr bis 17:50