Er gehört halt zu den besten Stürmern der Welt
Beiträge von Core7
-
-
Geiles Tor!!!
-
Haha Ballack schindet nen Elfer
-
Was macht Cech denn da
-
BALLACK KOMMT!!!!!
-
Gleich kommt Ballack rein und dreht das Spiel
-
Zitat
Original von kuebinho
also ich wünsche mir ricardo quaresmaNein danke!
Selbst wenn das annähernd realistisch wäre würd ich ablehnen :LEV12 -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja ne ich mein der hat die buden gut und abgezockt gemacht aber außer den aktionen hat man von dem doch mal so garnichts gesehen!!Was ist dir lieber?
Ein Stürmer der das ganze Spiel sich Chancen erarbeitet diese aber kläglich vergibt oder einer der nur 2 Chancen hat die aber eiskalt reinsemmelt? -
Zitat
Original von berbo84
naja hätte ihn schon noch höher gestuftzumindest vor eggimann und wolf
100 Pro Zustimmung!!
Kann nicht verstehen warum ein Wolf vor ihm steht!? Im Gegensatz zu seinen Club Kollegen ist er vielleicht besser aber nicht im Gegensatz zu Haggui... Da hat der Kicker wohl was verwechselt -
Zitat
Original von ralli
Der Schiri zeigt dem vierten an,wieviel Minuten nach gespielt werden.
Der Schiri zeigt doch eigentlich immer die Nachspielzeit an.
Und wenn er 4 Min anzeigt dann soll er halt nicht nach 3 abpfeifenDas der 4. Schiri die Nachspielzeit "vorschlägt" wäre mir neu
-
4 minuten Nachspielzeit anzeigen lassen und dann nach 3 abpfeifen ne is kla
-
Baptista
Schönes Ding!
-
Bis jetzt noch nich so der Knaller das Spiel aber was nich is kann ja noch werden
-
Almunia wird zum Held des Spiels
Wer glaubt denn noch daran, dass Lehmann den nochmal ablöst...
Wenn den einer ablöst dann danke ich dieser Pole -
Geiles Tor von Adebayor und Fabregas zeigt mal wieder, dass er mittlerweile zu den besten Spielern der Welt gehört
-
Werden auf jeden Fall 2 klasse Spiele nur ob wir weiterkommen bin ich mir nich so sicher
-
Wir vergeben nicht nur eine Riesenchance in Bezug auf die Tabelle sondern lassen uns so langsam unsere gute Tordiffernez nehmen
-
Wir wolln euch kämpfen sehn!!!
-
Gekas für Barbarez!
-
Ja DIEGO du kleine Tunte eben noch vor Schmerz aufm Boden wälzen und jetzt kannste Tore schießen...
ich könnt kotzen