ÜBERASCHUNG!!!
Sinke
Beiträge von Core7
-
-
Hmm hab grad nochma die Aktion von Rosenberg gegen Barnetta gesehen.. So ganz ohne war das nich
Entschuldigt zwar nicht die peinliche Schauspieleinlage aber es gibt Schiedsrichter die da empfindlicher reagieren. Naja solche Schiedsrichter hätten aber wohl auch Elfer gegeben -
Noch ham wir den Punkt!
Jetzt in der HZ neu sortieren und vor allem Haggui auswechseln -
Puh Glück gehabt!! Aber diese Show hat der Barnette doch eigtl nicht nötig
-
VERDAMMTE SCHEIßE!!
Fischköppe!! -
Kieß verstolpert ne 10000 prozentige
-
Auf gehts Karlsruhe
-
Auswärtssieg!!!!!
-
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Anspannung steigt jetzt schon wieder verdammt stark an!!!Wenn wir heute gewinnen spring ich hier in Bonn in den Rhein und schwimm bis nach Leverkusen nur mit einer Bayer Fahne bekleidet!!
Ich komm mit
Wo werden wir starten?
Ein schöner Sprung von der Kennedybrücke?? -
Netzer und Delling sind ja wohl mal KULT!!
Während der WM:
Delling: Und wie haben Sie das Eröffnungsspiel erlebt?
Netzer: Es war sehr schön ich habe viele alte Freunde wieder getroffen...
Delling: Ach!? Sie haben Freunde?Find ich viel besser als die ZDF Kombi Kerner,Klopp,Meier
Klopp geht ja noch aber die andern beiden nerven -
Naja gegen Real war er auch nicht dabei...
-
Was habt ihr alle gegen Bela Rethy?? Ich finde ihn gut. Uwe Morawe find ich richtig klasse.
-
Zitat
Original von Core7
Leider ist er sehr langsam geworden. Da könnte Diego fast zu schnell sein...Hansi ist langsamer als Calle???
-
Leider ist er sehr langsam geworden. Da könnte Diego fast zu schnell sein...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
lupo hats schon gesagt aber ich hebs nochmal hervor hajnal würde ich gerne im bayer trikot sehen!Ich auch! Halte das ganze auch für realistisch
-
Sehr gut für uns, dass er gegen Werder wieder mit von der Partie ist. Hab mir gestern endlich das neue Trikot gekauft, natürlich mit Kieß
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
1:3!!!!!
------------------------------Adler--------------------------------------
Sarpai---------Haggui-----------Friedrich---------------Gresko-
------------------Rolfes-------------Castro-------------------------
Freier----------------Barbarez------------------------Barnetta
-------------------------------------Kießling-----------------------Genau so würd ich auch spielen lassen.
Keine Faxen mit Schneider und Vidal ausprobieren. Die können in der Winterpause mal 100 Pro fit werden.Ich denke es wird ein 2:1 für uns.
Tore: Barbarez,Barnetta,Diego -
Zitat
Original von berbo84
das darf er doch eben nicht
War jetzt auch eher so gemeint, dass wenn wir Helmes haben ja nicht mehr schleimen müssen
-
Zitat
Original von berbo84
darf man sich für den versuch beim eigenen anhang derart lächerlich machen
Der Anhang wird entschädigt werden wenn Helmes nach dem ersten Heimsieg scheiß FC Köln brüllt