DANKE FÜR ALLES!!!
Beiträge von Core7
-
-
Der Junge heißt KrOOs!!
-
-
Geil das Butt im Tor bleibt, nicht das der arme Gaylord Rensing sich nach dem Klinsmann Rauswurf Hoffnungen gemacht hat...
-
Diese dreisten Aussagen sind ja noch schlimmer als seine katastrophale Leistung!!!
Viel Spaß mit deinem neuen Phaeton du Arschgeige!!!
-
Wenn Butt wirklich spielen sollte, hoffe ich das er ein richtig gutes Spiel macht. Er ist vllt kein grandioser Torwart aber ich habe ihn immer gemocht und mag ihn immer noch auch wenn er jetzt bei den Bauern spielt.
Butt,Butt,Butt....
-
Naja von den Teams da oben würd ich es WOB noch am meisten gönnen obwohl ich glaube, dass am Ende Hamburg oder die Bauern Meister werden
-
Sterben oder Siegen!
Bei einer Niederlage im Derby wäre ich für nen neuen Trainer
-
Wir werden nie deutscher Meister NIEEE deutscher Meister!!
-
Rafati die Arschgeige soll in der Kreisliga pfeifen!
-
Wir sollten wirklich die Liga abhaken und uns voll und ganz auf den DFB Pokal konzentrieren!! imo die letzte Chance aufs internationale Geschäft. Das ist mein voller Ernst!
-
JETZT MAL GANZ EHRLICH!
Wenn wir nicht grad den DFB Pokal gewinnen...
Was hat Bruno dann besser gemacht als Skibbe was?? -
Abgesehen vom Spiel bestätigt Rafati ma wieder das er zu den schlechtesten Schiris der Liga gehört
-
Scheiß auf die Liga, voll auf den Pokal konzentrieren!!
-
Ich frag einfach ma hier:
Meint ihr es läuft wenn meine Mutter da ab 10 Uhr anruft und die Tickets für mich kauft. Sie könnte ja dann einfach meine Mitgliedsnr. sagen oder sagen die da was? Ich muss arbeiten und hab keine Möglichkeit da anzurufen und mit dem Ticket Online Shop läuft das ja nie so wirklich.
-
Anstatt rumzuheulen einfach mal das beste hoffen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-
Zitat
Original von Inyourface
Der hat 8 Monate lang nicht gespielt, das weißt du schon oder?
Ja warum spielt der denn dann???? und nicht Haggui!!??
So eine kacke!
-
Zitat
Original von Inyourface
Haggui für Sinke, Zdebel für Vidal. Danke! -
Warum spielt Sinke eigtl???
Kann ich nicht verstehen den Scheiß!
-
Was geht ab!?!?